Beschreibung

Mehr lesen

Dragonball Z Kai ist die überarbeitete Fassung der originalen Dragonball-Z-TV-Serie nach der Vorlage des Zeichners Akira Toriyama, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums in Japan erstellt wurde. Auch hierzulande zählt die weltweit bekannte Dragonball-Reihe zu den beliebtesten und besten des Genres.

Boo hat sich in das pure Böse verwandelt und alle Menschen, die auf der Erde lebten, getötet. Nur Son Gohan ist noch übrig, doch der ist gegen den Dämon, der Piccolo und Super-Gotenks absorbiert hat, völlig machtlos. Als letzten Ausweg bietet der alte Kaioshin von vor 15 Generationen Son Goku an, ihm sein Leben zu schenken, damit er ins Diesseits zurückkehren und seinem Sohn zur Hilfe eilen kann, bevor auch er getötet wird. Zudem schenkt der Greis ihm seine beiden Potara-Ohrringe, mit denen man mühelos mit einer anderen Person verschmelzen kann. Wieder unter den Lebenden, macht sich Son Goku auf zum Schlachtfeld. Doch wird er rechtzeitig ankommen und der Plan, mit Son Gohan zu verschmelzen, aufgehen?

Bonus:
- Episodenguide
- Postkarten

Episoden 151-167

Produktdetails

Regisseur Yasuhiro Nowatari
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Fantasy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 7h 5min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Dragon Ball Kai: Doragon bôru kai (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.