Fr. 62.50

Sailor Moon Crystal - Vol. 6 - Staffel 3.2

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Usagi Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Usagi eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben …

Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück – in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi! Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!

Im Namen des Mondes, für Liebe und Gerechtigkeit!

Wie konnte es nur so weit kommen: Die Sailor-Kriegerinnen bekämpfen sich gegenseitig, obwohl sie eigentlich zusammenstehen sollten! Schliesslich schafft es Sailor Moon jedoch, all ihre Herzen zu vereinen und so zu Super Sailor Moon zu werden. Durch die gewaltige Kraft erstrahlen sogar der Heilige Gral und die drei Talismane. Dennoch steht die Erde erneut kurz vor der Zerstörung. Sailor Saturn, die sich ausgerechnet in Chibiusas neuer Freundin Hotaru verbirgt, ist die Wächterin des Untergangs und wird bald erwachen. Um das zu verhindern und die grausamen Pläne der Death Busters zu durchkreuzen, will Sailor Moon im Gegensatz zu Neptun und Uranus aber weder Hotaru's noch Chibiusa's Leben aufs Spiel setzen. Denn eines weiss sie ganz genau: Liebe und Freundschaft werden immer siegen!

Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück – in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi. Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert.

Episoden 34-39

Produktdetails

Regisseur Chiaki Kon
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Fantasy
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.02.2018
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Postkarte(n)
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Bishôjo senshi Sêrâ Mûn Crystal (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.