Beschreibung

Mehr lesen

Ein reicher Bankier und Grossgrundbesitzer tyrannisiert unter dem Deckmantel eines Biedermannes die Stadt Yellow Stone. Der aus der Gefangenschaft entlassene Captain der Südstaatenarmee kommt ihm dabei auf die Schliche und versucht auf eigene Faust, in Einzelaktionen, diesen Verbrecher zur Strecke zu bringen. Dabei geraten er und seine Frau in gefährlichste Abenteuer. Schnell wie eine Katze, treffsicher und immer ein wenig früher die Hand am Drücker als die anderen, präsentiert sich Guiliano Gemma in diesem Western. Evelyn Stewart spielt seine ebenso attraktive wie tapfere Lebensgefährtin

Limitiert und Nummeriert auf 66 Stück

Produktdetails

Regisseur Giorgio Ferroni
Schauspieler Giuliano Gemma, Evelyn Stuart, Ida Galli, Peter Cross
Label X-Rated
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.07.2017
Edition Limited Edition, Uncut, Cover A, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit 6h 15min
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1965
Originaltitel Un dollaro bucato (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.