vergriffen

Die grosse Dick Tracy Box (Metallbox, s/w, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Beide Serials um den legendären Comic Helden aus dem Jahre 1937 & 1938 zeigen Dick Tracy im Todeskampf gegen die unbarmherzige Spider-Gang, den geheimnisvollen Gangsterboss mit dem lahmen Fuss, den Moloch und seinen finsteren Bruder Gorden Tracy. Dies sind nur wenige der Gegenspieler des FBI-Agenten Dick Tracy. Im Kampf zur Seite stehen ihm unter anderem der Strassenjunge Kid (Junior) und die attraktive Gwen Andrews.

Produktdetails

Schauspieler Ralph Byrd, Boris Karloff, Morgan Conway, Kay Hughes
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2017
Edition s/w, Metallbox
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 13h 17min
Bildformat 1.37:1, 4/3
Filmliste US-Serial Dick Tracy, US-Serial Dick Tracy kehrt zurück, Dick Tracy, Dick Tracy und die gestohlenen Diamanten, Der Killer mit der Hakenhand, Dick Tracy trifft den Grausamen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.