Beschreibung

Mehr lesen

Der Pharmavertreter Matt und die Yogalehrerin Shelby ziehen nach einem traumatisierenden Vorfall in L.A. nach North Carolina aufs Land. Doch das entpuppt sich als Fehler, als Shelby Zeugin eines obskuren Menschenopferrituals mitten im Wald wird.

Produktdetails

Schauspieler Sarah Paulson, Kathy Bates, Evan Peters, Denis O'Hare, Cuba Gooding Jr., Lily Rabe, Taissa Farmiga, Angela Bassett, Adina Porter, Lady Gaga
Label 20th Century Studios
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel American Horror Story - Season 6: Roanoke
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tiefpunkt

    Am 19. September 2017 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin wirklich ein Fan von AHS. Die Staffeln mit Jessica Lange sind spitze. Aber diese hier ist für mich bis jetzt der Tiefpunkt. Bis zur Mitte hin spannend.. danach nur noch doof. Schade.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.