Beschreibung

Mehr lesen

Ruhige Hände verdrahten die Kabel einer Zeitbombe und stellen den Zünder ein; unheimlicher Gesang von Kinderstimmen ist zu hören, da zerfetzt die Höllenmaschine die Ruhe und legt ein Gebäude in Schutt und Asche. Voll explosiver Kraft setzt sich das filmische Genie des zweifachen Oscar-nominierten Regisseurs und Autors Sam Peckinpah in "Die Killer Elite" in Szene. Mit einer ganze Riege von Stars, angeführt von dem für einen Academy Award nominierten James Caan und dem Oscar-Gewinner Robert Duvall, schuf er einen finsteren Action-Thriller, der den Zuschauern den Atem raubt und sie an den Bildschirm fesselt! Die Profikiller Mike Locken und George Hansen übernehmen Jobs, die selbst der CIA zu heiss sind. Beste Freunde und exzellente Scharfschützen, sind sie die erste Wahl, wenn eine Attentat geplant wird. Als aber einer der Elite-Killer den anderen betrügt, entwickelt sich aus Intrige, Gewalt und Nervenkitzel mehr als nur eine gefährliches Spiel darum, wer wen zuerst tötet: Ein gnadenloser Rachefeldzug beginnt!

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Sam Peckinpah
Schauspieler James Caan, Robert Duvall, Arthur Hill, Bo Hopkins, Mako, Burt Young, Gig Young, Tom Clancy, Tiana Alexandra
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.08.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover D
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 123 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1975
Originaltitel The Killer Elite
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.