Beschreibung

Mehr lesen

Rührend, wie der Kinderpsychologe Dr. Carter Nix sich um seine kleine Tochter Amy kümmert. Beinahe schon krankhaft, findet seine Frau Jenny - und trifft damit unbewusst den Nagel auf den Kopf. Carter ist nicht nur krank, er ist gefährlich. Er ist Kain und Abel, Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Von Zeit zu Zeit verwandelt sich Carter in Kain: brutal und ständig auf dem Sprung, seine zerstörerische Kraft zu offenbaren. Dann wird er für seine Umgebung zum unberechenbaren Monster. Als Carter seine Frau Jenny mit ihrem Ex-Lover beim Liebesspiel erwischt, entgleitet Kain vollends jeder Kontrolle...

Limitiert auf 1'000 Stück

Beinhaltet:
- Kinoversion (101 Min)
- Director's Cut (92 Min)

Produktdetails

Regisseur Brian De Palma
Schauspieler John Lithgow, Lolita Davidovich, Steven Bauer, Frances Sternhagen, Gregg Henry, Tom Bower, Mel Harris, Teri Austin, Gabrielle Carteris
Label Turbine
 
Genre Drama
Horror
Krimi
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2017
Edition Director's Cut, Kinoversion, Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Raising Cain
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Etwas Missraten

    Am 15. November 2006 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade der Film hat einen guten Dialog ist aber ausser Kontrolle geraten.Einziges Plus der gute Schauspieler John Lithgow

  • langweilig

    Am 12. August 2006 von crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist lahm und auch sonst wird nichts geboten, also besser nicht zeit dafür verschwenden

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.