vergriffen

Killing Fields - Mörderjagd in Louisiana - Staffel 1 (Discovery Channel, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Urige Wälder, stille Seen, verborgene Flüsse: Rund um Baton Rouge in Louisiana wuchert eine wilde Naturlandschaft. Doch die ländliche Idylle ist nicht nur bei Anglern beliebt. Denn das weitläufige Sumpfgebiet westlich des Mississippi wird für morbide Zwecke missbraucht - als Leichendepot! Bereits mehrere Tote wurden hier gefunden - vermutlich alle Opfer von Gewaltverbrechen. Diese Dokumentarserie begleitet Detective Rodie Sanchez und seine Kollegen des Iberville Parish Sheriff's Office bei ihrer nervenaufreibenden Jagd nach skrupellosen Mördern. Mit neuen Technologien und modernen Methoden der DNA-Analyse wollen die Kriminalbeamten den Mord an einer jungen Frau aufklären, der schon fast 20 Jahre zurückliegt: den ungelösten Fall Eugenie Boisfontaine.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Diverses
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2017
Edition Discovery Channel
Ton Deutsch (Stereo)
Laufzeit 10h 14min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.