Beschreibung

Mehr lesen

Die komplette zweite Staffel der berühmten Serie in neuem Gewand und mit überarbeiteten Untertiteln!

Die ALO-Gruppe um Asuna und Kirito ist um ein starkes Mitglied reicher, denn nach dem Kampf gegen Death Gun hat sich Sinon ihnen angeschlossen. Nun sind sie perfekt gewappnet, um sich auf die Suche nach dem legendären Schwert „Excaliber“ zu begeben. Doch auf ihrem Weg zum Dungeon, in dem sich das Schwert befinden soll, werden sie von einem mysteriösen NPC mit einer Quest betraut, bei der die gesamte Map von ALfheim Online auf dem Spiel steht. Schuld daran ist das ursprüngliche Cardinal System aus Sword Art Online, das unendlich viele Quests mit ebenso vielen Konsequenzen erstellt. Sollten sie es nicht schaffen, Excaliber rechtzeitig an sich zu bringen und somit die feindlichen Mächte der unteren Spielebenen zu besiegen, droht Alfheim und dem Weltenbaum, der alles zusammenhält, der Untergang!

Sword Art Online II geht weiter und führt euch zurück in die fantastische Welt von Neu-Aincrad! Dabei knüpft sie nahtlos an den weltweiten Erfolg ihres Vorgängers an!

Episoden 15-19

Produktdetails

Regisseur Tomohiko Ito
Label Peppermint Anime
 
Genre Action
Abenteuer
Anime
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.08.2017
Edition Digipack
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Kurzfilme
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Sword Art Online II - Season 2 (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.