Beschreibung

Mehr lesen

Connie (Robert Pattinson) raubt eine Bank aus und wähnt sich in Sicherheit, weil der Coup ihm scheinbar gelungen ist. Doch muss er schon bald bemerken, dass sein Albtraum damit erst begonnen hat, denn eine Gruppe von Leuten ist auf ihn angesetzt worden und sie kommen ihm von Minute zu Minute näher. Was er auch versucht, er schafft es nicht, sie abzuschütteln...

Produktdetails

Regisseur Josh Safdie, Benny Safdie
Schauspieler Robert Pattinson, Jennifer Jason Leigh, Benny Safdie, Taliah Webster, Barkhad Abdi, Necro, Peter Verby, Saida Mansoor
Label Ascot
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.01.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.38:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Good Time
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.