Fr. 22.90

Doctor Who - Die Auferstehung der Daleks (1984) (BBC, Remastered, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die erbitterten Erzfeinde des Doktors, die Daleks, verfolgen einen teuflischen Plan, um die Macht auf der Erde zu übernehmen. Androiden-Doppelgänger sollen ihre Originale in Schlüsselpositionen ersetzen. Selbst der Doktor und seine Begleiter geraten in die Fänge der Daleks. Ihre Gegenstücke sollen die Mitglieder des Hohen Rats auf Gallifrey, dem Heimatplaneten des Doktors, ermorden. Doch auch die Daleks befinden sich in Gefahr: Ein tödlicher Virus droht sie zu zerstören. Rettung erhoffen sie sich von ihrem Schöpfer, dem genialen und grausamen Wissenschaftler Davros. Daher planen sie, ihn aus seinem Gefängnis, einer irdischen Raumstation, zu befreien. Aber Davros hat viel diabolischere Pläne, als seine Kreaturen zu retten...

2 Folgen à 45 Min.

Produktdetails

Regisseur Matthew Robinson
Schauspieler Peter Davison, Janet Fielding, Mark Strickson, Terry Molloy, Rodney Bewes, Rula Lenska, Del Henney
Label WVG
 
Genre Abenteuer
Drama
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.01.2018
Edition Remastered, BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Bonusmaterial
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Doctor Who - Resurrection of the Daleks: Part One & Two
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.