Fr. 14.90

Der Engel mit der Trompete (1945) (s/w)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

s/w
Während der Aufnahmen zu einem Kaffee-Radiospot fällt ein Musiker in tiefen Schlaf. Er träumt, dass er als Engel Athanael (Jack Benny) auf die Erde gesandt wird, um Mitternachts auf seiner Trompete zu spielen und so das jüngste Gericht einzuleiten. Dieses geht schief, da er die junge Fran (Dolores Moran) vom Selbstmord abhält und somit den Zeitpunkt verpasst, weswegen er zunächst auf der Erde bleiben muss. Dort helfen ihm die anderen gefallenen Engel Osidro (Allyn Joslyn) und Doremus (John Alexander) mit dem menschlichen Leben klarzukommen. Als Elizabeth (Alexis Smith), eine platonische Freundin und Sekretärin in der zuständigen Abteilung, ebenfalls auf die Erde geschickt wird und ihm verkündet, dass er für seinen Auftrag noch eine 2. Chance bekommen würde, versuchen Osidro und Doremus, schon lange an die Vorteile des menschlichen Lebens gewöhnt, auch diese zu vereiteln...

Produktdetails

Regisseur Raoul Walsh
Schauspieler Jack Benny, Alexis Smith, Dolores Moran, Allyn Joslyn, Reginald Gardiner
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Fantasy
Komödie
Music
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2017
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1945
Originaltitel The Horn Blows at Midnight
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.