Beschreibung

Mehr lesen

Als der 18-Jährige Hacker Dade Murphy nach New York zieht, braucht er nicht lange, um im Cyber-Milieu neue Freunde zu finden. Vor allem mit der bezaubernden und feurigen Kate "Acid Burn" Libby kann er seine Leidenschaft für Computer teilen. Schnell geraten die beiden auf Kollisionskurs mit einem schrägen Programmierer namens "The Plague", der ihnen die Schuld für einige schwerwiegende, illegale Hacks in die Schuhe schiebt. Schliesslich plant er einen Eindringungsversuch, der so gefährlich ist, dass er die ganze Welt zum kollabieren bringen könnte !

Produktdetails

Schauspieler Angelina Jolie, Lorraine Bracco, Jonny Lee Miller, Fisher Stevens, Helmut Schmidt
Regisseur Iain Softley
 
Genre Gangsterfilm
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 22.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Hackers
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Flop

    Am 16. Februar 2014 von alien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll an der Schabracke bezaubernd sein , früher hässlich und schlecht , heute noch hässlicher und schlechter ,..

  • !!!!

    Am 16. Februar 2014 von CREATURE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht zu empfehlen

  • hammer mist

    Am 16. Februar 2014 von wiwi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist krampf ,, wie a.j

  • Hammer Film !

    Am 19. April 2005 von Phoebus Ryan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kenne den Film schon inn und auswendig und bin sowiso begeistert von solchen Informatikfilmen.
    Ähnlich sind z.B. 'Wargames', 'Conspiracy', 'Password Swordfish' usw. kriegt man alle hier bei Cede. Comspiracy ist schwerst zu empfehlen.

    With hacking Greetz
    Phoebus Ryan

  • Okay

    Am 15. September 2004 von Palmstreet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ganz okay...auf jedenfall unterhaltsam..... doch doch...

  • Super Unterhaltung!

    Am 30. Juni 2004 von Kaizer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Unterhaltung! Wer sich einen leicht verdaulichen Filmabend machen will ist mit Hackers ideal bedient! Besonders Regie udn Musik überzeugen (und natürlich Angelina Jolie...)!

  • Witzig

    Am 23. April 2004 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorallem dann, wenn man hört was die für "Tolle" Kisten haben.

  • 4861 636B 6572 7321

    Am 19. März 2004 von Guuch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film!!!
    Wer sagt denn, dass es nicht noch Fortsetzungen gibt???
    Soviel ich weis gibt es noch einen 2. & 3. Teil dieses Filmes :-D (auf die ich schon gespannt warte...)

  • 0101011101

    Am 14. Juli 2003 von Alison geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Sound und witzige Charaktere. Die Geschichte ist auch nicht schlecht. Ich mochte den Film, auch wenn er nicht perfekt ist.

  • wow...

    Am 31. Mai 2003 von Saberhagen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe!!Nachdem ich ihn das erste mal gesehen habe, musste ich ihn gleich nochmal sehen, einer der Filme die man immer wieder gerne schaut!Schade dass es nicht mehr so Filme gibt...;o)

  • Hack the World

    Am 21. April 2003 von DarkRacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolut genial gemachter Film mit super Sound, der einem richtig unter die Haut fährt!!!

  • 1337

    Am 18. Februar 2003 von grommit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin auch Jolie Fan und ich finde dieser Film zeigt gut wie sie war, bevor sie grössere Rollen wie z.B. in Tomb Raider angenommen hat.
    Den Film sonst finde ich sehr gut, obwohl mit vielen Klischees der Hackerszene gearbeitet wurde.

  • Am 14. Mai 2002 von Nadia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bein ein grosser Jolie Fan, aber dieser Film hier ist nicht gerade das was man von ihr gewohnt ist. Nette Unterhaltung, mehr nicht. Die Story ist auch ziemlich dünn, aber für einen verregneten Sonntagnachmittag reicht es allemal.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.