vergriffen

Ghost in the Shell - The New Movie (2015) (Collector's Edition, Limited Edition, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Prequel zum Film "Ghost in the Shell" von 1995

Im futuristischen Japan nach dem Ende eines brutalen Weltkriegs sind die Grenzen der Wissenschaft sprunghaft fortgeschritten und die Menschheit hat die Möglichkeit durch hoch entwickelte Kybernetik ihr Leben zu verlängern oder körperliche Leiden zu reduzieren. Doch Cyber-Terroristen bedrohen die Menschheit indem sie die Körper der Menschen und deren Erinnerungen übernehmen und manipulieren. Als der Cyberbrain-Virus "Fire Starter" beginnt sich im System zu verbreiten werden Major Motoko Kusanagi und ihr Elite-Team von Spezial-Agenten beauftragt dessen Herkunft zu ermitteln. Als sie sich tiefer und tiefer in ihre Ermittlungen verstricken, entdecken sie Spuren von Korruption in der Regierung und einen Schatten Broker welcher ein allzu vertrautes Gesicht trägt.

Produktdetails

Regisseur Kazuchika Kise, Kazuya Nomura
 
Genre Action
Anime
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2017
Edition Collector's Edition, Limited Edition
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Kôkaku Kidôtai (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das Ende

    Am 30. Mai 2021 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist das Ende. Damit ist "Ghost in the Shell" zu einem beliebigen Markenartikel geworden. Action allein bieten 1000 andere Animés auch. Was "Ghost in the Shell" ausmachte war Poesie und Philosophie und die fehlt hier gänzlich. Früher war hier ein Meister am Werk, das da ist nur noch ein müder Abklatsch. Auch die Filmmusik die früher mit Kawai und Yoko Kanno glänzte ist hier zur Massenware verkommen – aus und vorbei der Spass.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.