Fr. 12.90

Point Blank (2010)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als seine hochschwangere Frau entführt wird, ist der junge Krankenpfleger Samuel gezwungen, einen streng bewachten Komplizen der Entführer aus dem Krankenhaus zu schmuggeln. Von Polizei und Gangstern verfolgt, beginnt für Samuel eine atemberaubende Jagd quer durch Paris - die wahren Verbrecher sind allerdings nicht die Gangster.

Produktdetails

Schauspieler Gilles Lellouche, Roschdy Zem, Gérard Lanvin, Elena Anaya
Regisseur Fred Cavayé
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 25.08.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Point Blank
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.