Fr. 37.90

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

1-3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr.

In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen.

Produktdetails

Regisseur Alfonso Cuarón
Schauspieler Alan Rickman, Gary Oldman, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, David Thewlis, Michael Gambon, Maggie Smith, Robbie Coltrane
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTSX 7.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Portugiesisch
Laufzeit 142 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bester TEil

    Am 07. August 2009 von HP geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist der beste Teil von allen... Sehr gut gemacht und auch sehr unterhaltsam.

  • Hippogreiff

    Am 06. Mai 2009 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ka numme eins sage. Super Film und sehr unterhalssahm.
    Und au das midem Werwolf hani e mega gueti Szene gfunde, sowol au in dr Heulente Hütte wo dr Professor Snape uftaucht isch au sehr guet.

  • SEHR GUT!

    Am 14. März 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich sehr gut!

  • Der beste Teil

    Am 10. Dezember 2008 von Joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Inhaltlich und rhetorisch sind die Bücher, wenn überhaupt, gutes Mittelmass. Daher kann eine visuelle Kopie, in diesem Falle ein Film, unmöglich "Ausgezeichnet" verdienen. Jedoch finde ich, dass die Daten aus den Büchern gut übernommen wurden, jedoch für Leute, die die Bücher nicht kennen, einige Fragen offen bleiben, oder weisst "Du" (jener, der das Buch nicht gelesen hat), warum Harry gerade von einem Hirsch gerettet wurde? (*Zwinker*)

  • Dementoren und Hippogreif

    Am 29. Dezember 2007 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist sowas von spannend. Musste ihn ein paarmal anschauen so gut war dieser film. Auch die DEMENTOREN und der HIPPOGREIF sind einfach gut gemacht. kaauuuuuuuuuuuuuuuuffeeeeet euch dä film.

  • Harry Potter 3

    Am 11. Dezember 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der dritte Teil extrem gut gefallen, es gibt eine erstklassige Besetzung, gelungene Special Effekts eine spannende Story und ein aufregendes Ende, hinzu kommen noch ein überragender Soundtrack und eine düstere Inszenierung.

  • Geht so

    Am 30. August 2006 von Kenji geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht gerade der Beste von den zwei teilen die es schon gibt,aber wer Harry Potter mag der muss alle gesehen haben.
    Ein muss für Harry Potter Fans.

  • Kein Meisterwerk

    Am 04. Dezember 2005 von Kristof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber ja ... anschaulich

  • naja

    Am 20. November 2005 von Meli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich würde sagen dass dieser film der bisher schlechteste ist. Von der qualität her sicher nicht schlecht, aber vom buch her übertragen einfach grosser mist. es sind viele szenen erfunden oder wegelassen, auch stimmen einige details nicht wie zum beispiel das umhängetragen oder das gelände.es entspricht einfach nicht dem buch, was es eigentlich sollte! wie gesagt: von der qualität her nicht schlecht aber der rest ist grosser mist.

  • labooom

    Am 07. Oktober 2005 von Mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    träget bitte wieder en umhang!!!
    sust isch hammer geil...

  • wpp

    Am 07. Oktober 2005 von larai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weeah hammer coool!!

  • geil

    Am 07. Oktober 2005 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de bescht bis jetzt wördi meine. Emma Watson werd au emmer geiler, huiii :)

  • AND AGAIN!

    Am 08. September 2005 von E-MAC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    THE BEST OF 'EM ALL!

  • HAMMER

    Am 10. Mai 2005 von luxuslady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dr bescht film vu da erschta drü bis jetza
    und dr daniel und dr rupert werdend immer hübscher;-)

  • Wow!!!

    Am 19. März 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 und 2 waren ja schon super, doch "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban" ist meiner Meinung nach der bisher beste Harry Potter!!! Einfach genial wie Alfonso Cuarón diese tolle Geschichte in fantastische Bilder umgesetzt hat!!!
    Mit dem Buchvergleich werde ich erst gar nicht beginnen, denn jeder sollte wissen: ein Buch und ein Film sind zwei verschiedene Paar Schuhe!!! Für die jenigen, die gerne lesen: Man sollte die Bücher umbedingt zuerst lesen! Aber auch das ist ein "Buch/Film-Grundsatz" der praktisch immer zu trifft und eigentlich längst bekannt sein sollte... Ob man das Buch nun gelesen hat oder nicht, ein Fantasy-Spektakel der Extraklasse!!!

  • 1 und 2 waren besser

    Am 25. Februar 2005 von Vampir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man den Film aber mit Teil 1 und 2 vergleicht ist er nicht wirklich gut. Nur für Leute mit einer Potter-Sammlung

  • 2Disc

    Am 13. Februar 2005 von Alibubu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, ist eine 2-Disc-Edition...

  • Frage

    Am 05. Februar 2005 von Hagrid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand ob zu diesem film ebenfalls eine special edition (mit 2 dvds) erscheint?

  • Viele Änderungen

    Am 06. Januar 2005 von Maiden Hagu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sicher nicht schlecht. Ich finde die Landschaft schon wunderschön ich habe es einfach ein bisschen scheisse gefunden dass sie nach zwei Filmen die Lanschaft ändern.

  • wow!

    Am 17. Dezember 2004 von harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zieh dich aus, Emma!

  • gut

    Am 06. Dezember 2004 von Thalia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aso Manuela, wänns alles us em Buech in Film ta hetted, wär dä ca. 20h lang... Die händ dänk nur di wichtigschte Sache überhaupt verfilmt. Guet, mer chan sich schtriite weles di wichtigschte sind, aber alles chasch ja nie dri näh. Han no nie en Film gseh wo tupfedglich wies Buech isch.
    Ich find de 3. Teil uf jede Fall guet, abentürlich und unterhaltsam. Au nach dem ich s'Buech gläse han, und das chamer ja nöd vo jedem Film säge.

  • Wow..!!

    Am 06. Dezember 2004 von Sabi Radcliffe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ech fend de Felm eifach VoLl De HaMmEr = )))))
    Uh...aber d`Hermine(Emma Watson) esch jo VOLL die BITCH!!
    Ond de Harry (Daniel Radcliffe)Esch no MEGA
    Sweet..
    Es sell onbedengt de Teil 4 cho,froi mi jetzt scho druf.

  • cooler film

    Am 01. Dezember 2004 von de harry weinford geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jo das ist ein anderes kaliber als die ersten beiden teile...wunderbare bilder in diesem film...ahja...und hermine hat einen busen bekommen

  • Der beste Potter bisher ...

    Am 27. November 2004 von Michael Hug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... und es wird wohl schwierig werden, nochmals zu toppen. Wenn man jedoch nach diesem Muster weiterdreht, die altbewährten Schauspieler einsetzt und Meisterkomponist John Williams weiterhin die Musik schreiben lässt, dürfte die Serie letzten Endes zu einem der grössten Erfolge der Kinogeschichte werden.

  • hab ihn schon!

    Am 24. November 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die hülle ist diesmal ander als bei den ersten zwei teilen.

  • Steigerung

    Am 24. November 2004 von Boy with a butcher knife geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo Teil 1 noch ein nettes Kinderfilmchen war, und Teil 2 schon ein wenig mehr an Action und Gewalt zu bieten hatte ist der dritte Teil der verfilmten Saga bisweilen auch der dunkelste. Der neue Look von Hogwart ist atemberaubend und das ganze ist wunderbar gefilmt. Alfonso Cuaróns persönlicher Touch macht viel aus. Auch wenn es nicht jedem gefällt, ist die Innovation ein willkommenes Plus denn wer möchte schon in den sieben Filmen immer das gleiche Dekor sehen? Auch der schauspielerischen Leistung von Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint merkt man eine Steigerung an. Hoffentlich wird man sie auch in den weiteren Filmen wieder sehen.

  • Klar

    Am 23. November 2004 von Geheim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vergises Harry 3 isc Geil Klar baschi?

  • mini musig

    Am 20. November 2004 von baschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega langwillig!! chömäd zu mim konzert

  • kridik

    Am 20. November 2004 von knudifudi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finds blöd das sie en andärä ressigeur händ!!!!! und dä am hagrid sini hüttä voll anäräm andärä ort anegstellt hät und das sie käi umhäng mönd trägä!!!!!!!!

  • I LOVE YOU

    Am 15. November 2004 von Landi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I LOVE EMMA WATSON!!!

  • an manuel

    Am 09. November 2004 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ehm jo hesch scho recht aber es goht gar nöd das duali szene drin losch imein hallo de film wör huere lang go.und i glaub aunöd das bim 4rte ali szene drine bilbed das wer unmöglich. aber jo finds selber au schad das es par sache usegno hend...

  • jojo......

    Am 29. Oktober 2004 von manuela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch scho guät aber ich finds eifach sehr schad, dass so viel szenä usägschnittä wordä sind. Ich han s'buäch gläsä und vo dem her isch dä film fascht ä chlini entüschig für mich gsi. Zum guätä glück is bim viertä film wieder än anderä regisseur wo gseit hät, dass er kei szene usäschnidät. Aber chaufä tuän ich dä film trotzdem, scho ällei wil ich so än grossä potter-fan bin.

  • Guet

    Am 07. Oktober 2004 von Tats geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch besser als 1 + 2!!!
    S'ainziga wo ich schad finda isch, dass si normali Chlaider a händ!! Im Buech sind's jo au nid normal a glait!!
    Aber susch: HAMMER!

  • Hammer

    Am 03. Oktober 2004 von clödele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist super gemacht!

  • Geilomanisch

    Am 24. September 2004 von Gelichterkind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heyho, dieser Streifen ist absolut der kewlste! Genial finde ich die Änderungen vom Hogwartsgelände, das bringt neuen Pep in die Bude! Die Filmusik ist wunderschön, passt perfekt. Überhaupt die Änderungen haben der Reihe sehr gut getan.
    Und ich muss zugeben, die Jungs sind süss geworden *lol*

  • Vänomänal

    Am 18. September 2004 von Geddddd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä film isch super geil und es hät mega geili spezialefekt dä erschti und dä zweiti sind au super geil aber dä dritti isch weltklasse und ich cha säge dä 4-5-6-7te teil werdet sicher no geiler den i han gmärkt das bim harry potter film noch jede teil spezialefekte geiler werdet nei sogar dä ganzi film wi bi Der Herr der Ringe i bin eifach übertroffe vom film

  • Besser

    Am 08. September 2004 von No geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der dritte Teil ist ästhetisch, schauspielerisch und technisch ein enormer Fortschritt. Während in den ersten beiden Filmen noch sterile Videospiel-Atmosphäre herrschte, ist dieser Teil wesentlich düsterer. Die Kameraführung ist spannender, die Specialeffects besser platziert. Und last but not least sind die drei, besonders Daniel Redcliff, endlich erträglich.

  • irgend wie komisch

    Am 07. September 2004 von flavia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es isch irgen wie komisch das de harry ganz am afang zauberet aber dan plötzlich wo ner d tante uf blaste e verwarnig chunt irgen wie isch es scho komisch oder. ich find d dementore sind au e chli doff es heisst ja im buech das sie es paar zentimeter über em bode schwebed aber im film flugets würklich de rest isch scho guet. det wo de harry vom base gheit das isch guet. aber das d dementore de harry und de sirius gar nöd berüered aber es gset drotzdem de na us als ob ine d sehlus e gsoge wiere oder? das isch komisch ich han mer de wurmschwanz ener so vorgstellt wies de lupin gmacht hand. de lupin als wolf hat nöd e so ganz nach eme wolf us gse aber was söl mer mach? ICH FIND EN SCHO NO GUET EIFACH NÖD PERFEKT

  • Pottermania

    Am 11. August 2004 von Hermione geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Film wird von der Genialität her an die Bücher heran kommen. Aber von dem mal abgesehen sind sie sehr unterhaltsam und spannend und somit wirklich gut umgesetzt. Ein echter Fan muss einfach alle einmal im Kino gesehen haben. Freue mich schon auf den Vierten!

  • Super!

    Am 11. August 2004 von Hedwig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Beste von den drei Harry Potter Filmen!

  • moll moll

    Am 11. Juli 2004 von bauers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde, er isch schono guet gmacht. Aber geg de Schluss isch es echli kompliziert, wege dere Zeitreis...

  • ausgezeichnet!

    Am 08. Juli 2004 von --- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gut und spannend gemacht... das buch hat noch mehr details aber trodzdem lohnt es sich den film anzusehen!

  • boooring

    Am 07. Juli 2004 von hans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langwiligä film!

  • Genial

    Am 06. Juli 2004 von Joel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt gut gemacht. Die Effekte sind gut, die Kulissen farbig, die Dementoren einfach klasse und die Schauspieler sind diesmal auch gut.
    Vor allem Gary Oldman finde ich echt klasse.

  • Gut

    Am 27. Juni 2004 von Heidi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film nicht schlecht, obwohl für jemand der die Bücher nicht gelesen hat z.t. die Zusammenhänge fehlen werden. Die Spezialeffekte sind einfach super und es war auch lustig zu sehen wie 'Harry' & Co. gewachsen sind ;-) Freuhe mich schon auf den 4.Teil!!!

  • Super

    Am 25. Juni 2004 von Stephanie Bartels geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach Super mit den spezialefecten

  • Na ja!?

    Am 18. Juni 2004 von Karyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst muss ich sagen, das ich kein Buch gelesen habe und vielleicht ist das das Problem. Mir fehlt irgendwas im Film. Die Leistung der Schauspieler und die Bilder sind super aber dennoch bin ich nicht allzu zufrieden aus dem Kino gekomen, nicht so wie bei den ersten 2 Teilen. Ich kann nicht genau sagen was es ist; zu wenig Action, zu viel Gerede? Freue mich trotzdem auf den 4. Teil!

  • nicht ganz aufgeklärt

    Am 13. Juni 2004 von per la pelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film super, vielleich ein bisschen zu kurz. schade finde ich das der zusammenhang zwischen der karte und dem patronus-zauber hirsch nicht aufgeklärt wird! jeder der das buch gelesen hat weiss das der zauber aussieht wie ein hirsch weil sein vater ein animagus hirsch war! und das sie eigendlich die vier besten freude waren!!!!

  • ...

    Am 09. Juni 2004 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicherlich bisher s'beste Buech us dä Potter-Reihe. Dä Film isch super! Dä Wechsel vum Regisseur isch guet cho (bin zerst recht skeptisch xsi). Dä Daniel R. hät mi vollkomme überzögt und d'Emma Thompson isch soooo gail! Aigetlich isch di ganz Cast guet xsi (Gary Oldman zB). Irgendwiä hät aber dä vill ä chli es meeega Tempo gha und schaad hani gfunde dass's dä cup nöd bracht händ... Aber trotzdem sehr sehr guet!

  • genial!

    Am 06. Juni 2004 von Silvana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    han hüt min lieblingsteil vode potters im kino gse, und er isch würkli guet, de daniel het i dem film sich sehr bewiese... muemer eifach gse ha als potterfan!

  • SEHENSWERT

    Am 06. Juni 2004 von Lu Hartmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DER FILM IST VIEL VIEL BESSER ALS TEIL 1&2. DANIEL RADCLIFFE (HARRY) HAT NUN EINE GUTE SCHAUSPIELERISCHE LEISTUNG ABGEGEBEN. IN DEN ERSTEN BEIDEN FILMEN WAREN NUR RUPERT (RON) UND EMMA (HERMINE) ÜBERZEUGEND. JETZT ALLE DREI. DER FILM IST WENIGER BRUTAL ALS NR.2. ES WURDE VIEL WITZ IN DEN FILM EINGEPACKT. ALFONSO (REGIE) HAT EINEN SUPER FILM GEMACHT.

  • .

    Am 03. Juni 2004 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da isch ufjedefal s bescht buech vu alne 5 büecher.aso find ich s 5te isch den 2bescht.. jo ufjedefal söt de film jo zmli de hammer sie viel besser als di erschte.bini mir eigentli au sicher!harry potter rulez!

  • Soll nicht schlecht sein

    Am 31. Mai 2004 von kenner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Kritiken sind ja ganz okay und der Film soll wesentlich besser als die zwei Ersten Filme sein. Für ein solches Buch ist der Film aber trotzdem zu kurz. Man müsste ihn halt in zwei Teile aufteilen(Siehe Kill Bill).

  • ....

    Am 17. Januar 2006 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    molto carino..il piu bello per li momento..

  • ich liebe es

    Am 28. November 2005 von idaim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach der arbeit im mc donalds bin ich sofort gegangen den film zu schauen

  • ja es geht

    Am 28. November 2005 von sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es konnte besser sein

  • prima

    Am 28. November 2005 von siri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir hat sehr viel gefallen

  • Harry Potter et le prisonnier d'Askaban

    Am 03. Dezember 2004 von Streum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je trouve ce film magnifique. Etant un grand fan des livres, je retrouve plus l'ambiance "poudlardesque" dans ce volet que dans les deux premier qui était trop "dégoulinant de bons sentiments" a mon goût. Harry est humain que diable, il a aussi des démons intérieur qu'il doit combattre. C'est le meillleur de la série.

  • HARRY POTTER ET LE PRISONNIER D'AZKABAN

    Am 14. November 2004 von the fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c clair kil est bocoup moin bi1 ke 1 et le 2 ....sa se voi direct ke le realisateur a changer et le chateau de poudlar il est pa dutout comme les 2 otre et le pont il est inexistant dans les livres mai le village oui, fo dir ke ils sont presk tjr habiller comme des moldu...lol....etz le filme est bocoup trooooo sombre.....jprefer le 1 et le 2 de CHRIS COLOMBUS

  • prisionner d azkaban

    Am 06. November 2004 von taliesin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    le fil devient comme la vision de la vie de Harry ds les 2 premier tout il est beau a poudlard il pense etre bien la bas contrairement chez son oncle.puis plus ca avance plus ca devient sombre...On le voit tres bien dans le livre et magnifiquement mis en scene dans ce troisieme film.Et si on entend pas parler du village dans les 2 autres c est aprce que Colombus en a pas parler mais dans les livres on le sais...

  • Vive Malfoy

    Am 25. Oktober 2004 von Aramis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolument pas du même avis. Bien évidemment l'ambiance change par rapport aux premiers, mais c'est pareil dans les livres. Ca concorde. J'ai adoré et qui plus est, on en frissonne.

  • Harry Potter et le prisonnier d'Askaban

    Am 14. Oktober 2004 von fdgsv geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    se film est trop bien j'laime trop grave et j'le conseille vraiment!!!

  • hp3

    Am 05. Oktober 2004 von Zineds geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    entierement d acoord avec le premier commentaires sa change trop sa devient mons bien je trouve poudlard a un pont au milieu il ya un village ont connaissait pas le xistense avant c est bizzare lol ;)

  • le prisonnier d'askaban

    Am 08. September 2004 von gabrielle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film 2 fois moins bien que la version n°1 et 2! on remarque que ca change de réalisateur!!ca enlève un peux l'aspect féerique du film!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.