vergriffen

Legion - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte - u.a. Dan Stevens, Aubray, Plaza, Jean Smart und Rachel Keller - Serie "Legion" folgt der Geschichte von David Haller, einem gestörten jungen Mann, der möglicherweise Fähigkeiten hat, die über das Menschliche hinausgehen. Der als schizophren diagnostizierte David hat jahrelang immer wieder Zeit in psychiatrischen Anstalten verbracht. Doch nach einem verblüffenden Zusammentreffen mit einer neuen Patientin muss er sich der schockierenden Möglichkeit stellen, dass die Stimmen, die er hört, und die Visionen, die er sieht, real sein könnten. Mit Hilfe einer Psychiaterin und ihrer unkonventionellen Methoden begibt sich David auf eine ausserordentliche Selbstentdeckungsreise, die zu einer neuen Welt von Möglichkeiten führt... und einer neuen Ebene unerwarteter Gefahren.

Produktdetails

Schauspieler Dan Stevens, Aubrey Plaza, Rachel Keller, Bill Irwin, Jeremie Harris, Amber Midthunder, Jean Smart
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Drama
Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Legion - Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.