Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH DVD

Papa Moll (2017)

Deutsch
Schauspieler Stefan Kurt, Isabella Schmid, Martin Rapold, Erich Vock, Maxwell Mare, Yven Hess, Luna Paiano, Lou Vogel, Peter Hottinger
Regisseur Manuel Flurin Hendry
Label Impuls
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 28.03.2018
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Papa Moll
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern - und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein gnadenloser Kampf: um Zuckerwatte, Hausaufgaben und den berühmtesten Zirkushund der Welt ...

Papa Moll (Stefan Kurt) hat es in seinem ersten Kinoabenteuer nicht gerade leicht: Zuhause sind die Wasserleitungen beschädigt, sein Sohn Fritz (Maxwell Mare) macht Ärger beim Dorfpolizist (Erich Vock) und sein Job in der Schokoladenfabrik steht auf der Kippe, weil der Absatz der produzierten Schokolade rapide einbricht. Ein Grossauftrag aus China, der übers Wochenende über die Bühne gehen muss, könnte die brenzlige Lage gerade noch so retten.
Als ihm Mama Moll (Isabella Schmid) dann auch noch eröffnet, dass bei ihr das Wellnesswochenende im Bad Zurzach mit der Frauengruppe vor der Tür steht, und ihm sein Chef (Martin Rapold) kurzerhand seine hinterlistigen Kinder übers Wochenende unterjubelt, ist das Chaos natürlich vorprogrammiert ...

Das grosse Kinoabenteuer von den Produzenten von "Heidi" nach der berühmten Comicbuch-Vorlage.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!