Fr. 29.90

The Eyes of my Mother (2016) (Bildstörung, s/w, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gemeinsam mit ihrer Mutter (Diana Agostini), einer ehemaligen Chirurgin, lebte Francisca (Olivia Bond) als kleines Kind in einem Landhaus. Dort brachte ihre Mutter ihr alles über die Anatomie des Menschen bei und gab ihr eine wichtige Botschaft mit auf den Weg: Fürchte dich nicht vor dem Tod. Doch als sie eines Tages einen Fremden namens Charlie (Will Brill) ins Haus lassen, muss Francisca mit ansehen, wie er ihre Mutter brutal ermordet. Ihr Vater (Paul Nazak) erwischt den Täter zufällig – zu spät, um seine Frau noch zu retten, aber rechtzeitig, um Charlie zu verprügeln und wegzusperren. Mit der Zeit freundet sich Francisca mit dem Mörder an und lauscht, wie er von dem aufregenden Gefühl erzählt, zu töten. Francisca wird immer mehr davon besessen, bis sie als Erwachsene (jetzt: Kika Magalhaes) beginnt, anderen Frauen aufzulauern…

Produktdetails

Regisseur Nicolas Pesce
Schauspieler Diana Agostini, Olivia Bond, Will Brill, Joey Curtis-Green, Flora Diaz, Kika Magalhães, Paul Nazak, Clara Wong
 
Genre Drama
Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2017
Edition s/w, Uncut, Bildstörung
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Musikvideos, Booklet, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 76 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel The Eyes of my Mother
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.