Beschreibung

Mehr lesen

Dies ist eine Geschichte von Liebe und Hass, Freude und Leid, mitleidigem Erbarmen und tödlicher Rache Obwohl der Vater von Schwertkämpfer Feng nur ein einfacher Mann war, darf er trotz seiner niederen Herkunft in eine Schwertkämpferschule eintreten. Und bald schon ist er der beste Schüler seines geliebten Meisters Chi . Doch in einem hinterhältigen Zweikampf wird ihm der rechte Arm abgeschlagen. Aber das Schicksal meint es gut mit dem Kämpfer, der mit seinem Arm auch seine stärkste Waffe verlor! Das Bauernmädchen Hsiao findet den Verwundeten, pflegt ihn gesund, gibt ihm wieder Mut. Und das fast Unglaubliche geschieht Nach Monaten harten Trainings ist Fang als einarmiger Schwertkämpfer schneller, gefährlicher und tödlicher als alle Schwertkämpfer im Lande Cheng Tien Show, von Freund und Feind nur der Grinsende Cheng genannt, hat mit seiner Bande Meister Chi und seinen Schülern Kampf auf Leben und Tod geschworen. Und er glaubt, dass nach dem Kampf nur er und seine Männer die Sieger sein können. Denn sein Freund - der langarmige Teufel - hat eine sogenannte Schwertfalle konstruiert, gegen die selbst der erfahrenste Schwertkämpfer machtlos ist.

Limitiert auf 66 Stück

Produktdetails

Regisseur Cheh Chang, Chang Cheh
Schauspieler Yu Wang, Chiao Chiao, Chung-Hsin Huang, Pan Yin Tze, Pei-Shan Chang, Hsiung Chao, Chuan Chen, Shao-Peng Chen
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Action
Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.06.2017
Edition Limited Edition, Uncut, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Mandarin
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1967
Originaltitel Du bei dao (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.