Fr. 46.90

The Crow (1994) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD + CD)

Deutsch · Blu-ray + DVD + Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven und seine Verlobte Shelly Webster das Ja-Wort geben wollen ... es ist "Teufelsnacht", die Nacht vor Halloween: Kriminelle ziehen durch die unsagbar düstere Stadt, brandschatzen und tyrannisieren die Bewohner. Vor allem die Männer des Gangsters Top Dollar kennen keine Gnade. Sie überfallen Eric und Shelly in ihrer Wohnung, und Eric muss hilflos mitansehen, wie die Gang seine Verlobte vergewaltigt und anschließend ermordet, bevor sie auch ihn töten. Ein Jahr nach dem Verbrechen steigt Eric aus seinem Grab, an seiner Seite eine Krähe als ständiger Begleiter. Sie hat ihn zum Leben erweckt, sie verleiht ihm übernatürliche Kräfte, durch ihre Augen sieht er alles - auch seine und Shellys Mörder. Sie können ihm nicht entkommen - es ist nur eine Frage der Zeit, wann und wo die Krähe Rache nimmt...

Produktdetails

Regisseur Alex Proyas
Schauspieler Brandon Lee, Michael Wincott, Rochelle Davis, Ernie Hudson, David Patrick Kelly, Angel David, Bai Ling, Sofia Shinas, Anna Levine
Label Inked Pictures
 
Genre Action
Drama
Fantasy
Kult
Inhalt Blu-ray + DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Soundtrack, Booklet, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Storyboards
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel The Crow
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schade

    Am 17. Februar 2016 von the Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hatte die hoffnung das sie nicht den gleichen fehler machen wie bei der dvd , die war viel zu stark aufgehellt , was dem ganzen film die stimmung genommen hat . nicht falsch verstehen , der film ist immernoch top aber die optik ist nichtmehr die gleiche .
    vor sin city 1 und 300 war das für mich die beste comic verfilmung , weil man den eindruck hatte das man einen bewegten comic sieht , wie bei sin city 1 halt .
    aber durch die aufhellung sieht der film jez zu 08/15 aus , sehr schade .
    bei den extras mal die ungeschnittene szene "gang massaker" schauen , da wo eric das schwert durch den tisch stösst , so sollte es sein . muss wohl meine alte vhs ausbuddeln ;-)

  • Bester Film

    Am 11. Januar 2014 von SaintDumas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fuer mich ... The best Movie ever!
    Sah ihn damals im Kino. Super Story und super Darsteller.

  • hey mr. toxic advencer

    Am 22. Dezember 2013 von yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn du hier die kritiken zu diesem film durchliest, fällt dir dann eventuell was auf??....na wahrscheinlich nicht.
    also, teils zeitgenossen wären wirklich gut damit beraten ihre klappe zu halten statt solch unfundierte ergüsse auf die menschheit loszulassen. so ein schreiberling disqualifiziert sich aber gleich selbst und braucht eigentlich nicht weiter kommentiert zu werden.
    kritik ist in ordnung, natürlich auch negative, aber einfältiges, völlig unfundiertes gelaber geben nur intellektuell unbewaffnete von sich.
    der film ist ein meilenstein und meisterwerk, aber das braucht ja eigentlich nicht mehr speziell erwähnt zu werden.

  • wie kann man nur dieses düstere Meisterwerk

    Am 03. Oktober 2013 von Killing Joke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...mit Buffy vergleichen?

  • r.i.p.

    Am 24. Oktober 2012 von helm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brandon bruce lee

  • Meisterwerk.

    Am 12. August 2009 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist und bleibt ein Teil von mir. REST IN PEACE Brandon Lee

  • r.i.p.

    Am 02. August 2009 von h geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brandon bruce lee

  • hallo

    Am 20. Februar 2009 von crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur genial

  • Brandon´s letzter Streich

    Am 06. Januar 2009 von mr.hate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an toxic advencer, ich weiss ja nicht was du für einen film gesehen hast aber auf jedenfall finde ich deine kritik total überzogen was sich auf diesen film bezieht. klar die geschmäcker sind zum glück verschieden. aber ich finde der erste teil wirklich sehr gelungen und bewegt mich tief in meinem innersten!

  • dieser film ist schuld

    Am 30. April 2008 von toxic advencer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss noch als ich den im kino sah,,, man o man da war ich noch teeny und fand ihn saublöde und ohne jeglichen unterhaltungswert weil nullspannung. und da hat der ganze saich angefangen mit buffys charmeds und underworld-kitsch und van-helsing-brunz bis zum erbrechen...
    da haben wir die wurzel des übels: dieser ernstgemeinte auf cool getrimmte schrott des jh.

  • Rest in Peace

    Am 07. Februar 2008 von Draven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einer meiner Lieblingsfilme.
    Eine wunderfoll düstere Geschichte über Liebe und Tod.

  • Das Beste...

    Am 06. März 2007 von Loony84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aller Zeiten!

  • Mein Juwel!

    Am 10. Januar 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Lieblingsfilm, mein Lieblingstier, mein Tattoo, mein Charakter: all das hat man gesehen, wenn man diese DVD angeschaut hat.

    Der film kann nur, wie folgt bezeichnet werden:

  • disaster

    Am 16. Oktober 2006 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kitschiger pathos ohne spannung. die dialoge sind eh mist...

  • ...

    Am 20. August 2006 von Fluchmädchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..."THE CROW" ... meine grosse liebe schlechthin ... !!!

  • Ohne worte

    Am 24. Juli 2006 von Flake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach unantastbar!!

  • RIP

    Am 29. Mai 2006 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film, iss standart ein mal pro woche zu schauen bei mir

  • RIP

    Am 22. Mai 2006 von Starsky! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brandon hatte das gewisse etwas!!!

  • the crow

    Am 28. Oktober 2005 von felix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade das er zu früh gestorben ist,wie sein vater.we miss you both

  • eifach historysch

    Am 11. Oktober 2005 von *blackenise* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist einfach genial schlicht weg!!!! brandon lee sowiso ist das mass aller dinge!geniales aussehen geniales make up düstere umgebung stimmung alles perfekt in skene gesezt! muaahh einfach awesome!! ziehtz euch rein!!

    ps: die anderen teile sind völliger mist nicht gut würde ich nie kaufen nur teil 1!!!aber es kann ja nicht immer regnen ;-)

  • Sooooo Cool

    Am 11. Oktober 2005 von The Crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach der Hammer.Vorallem die Hauptpeson Eric Draven ist so cool und auch noch irgendwie süss*lol*

  • Einzigartig ...

    Am 09. September 2005 von MiC6 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Übr Sinn odr Unsinn ä Comic z'vr-filmä möcht-i nütt sagä ... das isch wiä alles Gschmaggsach ! Aber diä filmischi Umsetzig isch in däm Fall SENSAZIONEL !!! Düschteri Atmosphäre, ä super - in därä Rolle - ufschpilendä Herr Lee und dr'normali Soundtrack z.T. "übermischt" mit-em Soundtrack vom Greame Revell ... EINZIGARTIG !!! Schtimmigä z'transportiärä - in därä Intensität - kenn-i z.B. no vo Blade Runner (abr ganz anders Genre) -> wär mit-em Inhalt vo dr'Crow cha labä -> UF JEDÄ FALL CHAUFÄ ...

  • Für nichts, die scheise

    Am 22. August 2005 von Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ja echt der grösste Müll den ich je gesehen habe....oh ja, an den kommt kein Film ran, so tief kann kein anderer sinken! Juhu, der Zombi steht wieder auf und tötet alle, die ihm nicht gefallen-Langweilig, echt schlecht.

  • Spitzenklasse!!!

    Am 23. Februar 2005 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolute Spitze und sehr empfehlendswert!!! Der beste "The Crow" Teil!!! Mitreissende Geschichte und Athmosphäre sowie leider für Brandon Lee seine letzten Rolle... RIP...

  • naja

    Am 22. November 2004 von dark heart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hast wohl recht,anduril...war ein wenig in endzeitstimmung und sentimental als ich das geschrieben habe.natürlich ist herr der ringe auch etwas vom feinsten...wobei der sich bei seiner länge nicht gut zum allein schauen eignet:) find ich aber trotzdem gut dass ich mal jemanden "getroffen"habe der the crow Und herr der ringe gut findet

  • The Crow

    Am 17. November 2004 von Anduril geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo Dark Heart... nid grad so übertriebe! I gibe dir rächt, dass dr Füum würklich einzigartig i sire Art isch... aber grad ewigi Liebi, the Best ever, etc. ;-). Es git doch scho no Füume mit me Inhaut aus dä! Nid bös si. Gruess vomene Ringträger und ou Fan vo The Crow!

  • absolut unübertrefflich

    Am 02. November 2004 von dark heart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dies ist der absolut beste film den ich je in meinem leben gesehen habe.die atmosphäre,die musik,der glauben an die unendliche liebe und der absolut schönste mann aller zeiten zu einem meisterwerk vereint.dieser film hat mir so viel gegeben.jeder der behauptet dieser film sei müll,hat keine ahnung von wahrer liebe und von filmen schon gar nicht.
    BELIVE IN ANGELS

  • Zeitverschwendung

    Am 11. Oktober 2004 von Leerlauf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Müll

  • Unbeschreiblich

    Am 24. September 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kenne die Comic Vorlage und in Punkto Comic-Verfilmungen hab ich auch so ziemlich alles gesehen. Nichts, aber auch gar nichts kommt an diesen Film ran. Brandon Lee hat sich (ironischerweise) mit diesem Werk unsterblich gemacht. Gute Story, geniale Atmosphäre, spitzenmässiger Sound....einfach alles stimmt! Einer der Filme, die man gesehen haben muss!!!!!!! Brandon, we miss you!!!!!

  • comic deutlich besser!

    Am 09. August 2004 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    okay, ich habe zuerst den film gesehen... den fand ich klasse. und erst später habe ich mich mit james o'barr befasst und mit seinem comic. das comic ist gefüllt mit schmerz, das fühlt man, wenn man es sich anschaut und durchliest. THE CROW wurde sehr eng an die vorlage gehalten. der look und die stimmung sind so zirka das gleiche, obwohl ich sagen muss, dass der film mich jetzt weniger beeindruckt,... das mit brandon's tod ist eine tragödie. für mich war er die einzige realistische umsetzung des eric draven...

  • Hut ab

    Am 22. Juli 2004 von Hoschie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brandon Lee starb während den Dreharbeiten von the Crow. Die Film Story ist eigentlich Sympel. Aber trozdem hat er was fesselndes an sich. Ich finde diesen Film lohnenswert und empfehle ihm jedem weiter, der gerne anders Denkende Filme mag.

  • an surrender

    Am 08. Juni 2004 von Mr.B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ja die dümmste Filmkritik die ich je in meinem Leben gelesen habe. Scheint als ob deine Filmkenntnisse nicht über Hollywood hinaus gehen, wenn aus HW schon mal was eine gelungene Comicverfilmung kommt, machst du sie noch runter. Also sieh dir diesen Film nochmal aufmerksam an. Und zur Story: check dir vorher mal die comics! Dann wirst du sehen, dass der Film sehr, sehr originalgetreu ist

  • ?

    Am 06. Mai 2004 von Thalia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Queen of the Damned? Der ist aber alles andere als gut. Jedem das seine... The Crow ist auf jeden Fall geil!

  • Hey!

    Am 08. Dezember 2003 von LP KoRn er geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Arschgeil!
    de geilscht film gad nach
    Queen of the damned und
    Interview with a vampire....

  • Der beste Film allerzeiten

    Am 01. Dezember 2003 von djdani77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist der bste denn ich kenn und Brandon Lee war einfach spitze.

  • unbeschriblech!!!

    Am 26. November 2003 von bine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hei lüt..dä fium isch eifach so geniau!! hane zerscht mau mit ca.11 jährig mit mim brüetsch gluegt..u chönntmerne iz mit 15ni no au week ichezie!!brandon lee isch sone ganiale schouschpiler,u mi persönlich düecht,daser perfekt i di roue passt!!!!finges so verdammt schad,dases si letscht fium isch gsi..mitm brandon lee wäre sicher o die angere 2 teile besser gsi...tja! ds läbe isch hert!!! ...aber es kann ja nicht immer regnen!! lüüt,immer schön dra dänke:töte nicht dein leben,lebe deinen tod!!!!u immer schön smile,gruuz bine=)

  • Bull 1a

    Am 11. November 2003 von Surrender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bullmist erster Güte. Wer Brandon Lee uns seine Fähigkeiten kennt, weiss dass dieser Film extrem komprimierte Darmentleerung war.

    Langweilig ist untertrieben. Ein unzerstörbarer Zombie killt alles. WOW, was für eine Story! Hat sich einer beim Wurst-Drücken schnell ausgedacht und alle Goth-Deppen Weltweit rennen mit ner Errektion ins Kino um den kämpfenden Harlekin zu sehen.

  • kult

    Am 10. November 2003 von ???? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de geilscht film, de muess mer eifach ha!
    de film isch kult und er häts au verdient!

  • Doppelhammer

    Am 19. September 2003 von TILL2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jawoll dä TILL hät rächt!!
    dä ghört i jedi aständig hütte!

  • kult

    Am 22. Juli 2003 von Burt Mastro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer den film gut findet, der soll unbedingt das comic von james O' barr lesen. genauso kultig wie der film oder besser gesagt umgekehrt. der film tut dem comic alle ehre, auch wenn ich den schluss wo brandon angeschossen wird oberdŠmlich finde, aber trotzdem, auch wenn einige hollywood-stubiden elemente drinn hat, ist der film doch ein kultfilm, der auch von dessen geschehenissen dabei (brandons tod) geprŠgt ist.

  • ausgezeichnet

    Am 06. Juli 2003 von TILL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä geilst film!!! muäs mer sich unbedingt chaufä

  • sooooo geil

    Am 22. April 2003 von the crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de felm esch ned sehr guet, sondern usgezeichnet

  • soooooo geil

    Am 22. April 2003 von the crow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äntlech esch de felm of dvd. das esch eifach de geilscht felm wos nome ged. ombedengt luege

  • Relativierung

    Am 06. Februar 2003 von Stookie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte ist sensationell.Wer das Comic schon gelesen und etwas über James O. Barr herausgefunden hat weiss was ich meine.
    Der Film die beste Comic Verfilmung die es je gab.
    Aber leider leider muss ich dem Brandon Lee minus punkte gegeben.
    Wer ihn schon in anderen Filmen (low Budget Action Movies) gesehen hat weiss was ich meine.
    Es ist die Geschichte die den Film ausmacht und nicht die Schauspielerische leistung des (R.I.P.) Herrn Lee.

  • Er wäre der star des heutigen kinos!!!

    Am 30. Januar 2003 von syxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich!!!! 10 lange jahre nachdem ich den film im kino gesehen habe, ist er nun endlich in gleicher qualität zu hause zu geniessen!!! das wurde auch zeit das mein zweiter lieblingsfilm auf dvd erscheint! ich habe mir den film reingezogen und ich glaube ich stehe mit meiner meinug nicht alleine da, wenn ich sage das Brandon Lee wohl DER SUPERSTAR SCHLECHTHIN im heutigen action-und auch charakterkino wäre!!! aber leider ereilte ihn vor 10 jahren das schicksal seines legendären Vaters. der film ist und bleibt kult 4-LIFE und solange sich die leute von ihm ispirieren lassen, wird brandon IMMER weiterleben!! KULTFILM! KAUFEN!

  • HAMMER

    Am 20. Januar 2003 von STYLEKING geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rest in Peace Brandon Lee!

  • ruuuuulez

    Am 16. Januar 2003 von dkS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film rult alles weg, was es vorher und nachher gab. Inovativ, weil düster und voller Liebe. Mit niederigstem Budget konnte man Kamerfahrten realisieren, die mit der absolut perfekten Untermalung der Musik, gut und gerne als legendär bezeichnen kann. Ein MUSS für alle Liebhaber des Morbiden, aber auch für alle andern. Dieser Film hat alles!

  • an greedo

    Am 09. Januar 2003 von Freeman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wuahahahahahaaa !!! 19 min. cut ?!?! Selten so gelacht !!! Diese DVD ist natürlich UNCUT !!! Greedo, poste das nächste mal doch lieber nichts als solche lächerlichen Falschmeldungen, danke.

    Der Film selbst rult alles weg. THE CROW bietet eine düstere Atmosphäre, einen stylishen Soundtrack und geniale Shootouts. Diese DVD ist Pflicht. R.I.P. Brandon.

  • Endlich

    Am 20. Dezember 2002 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sowieso kult, und die DVD auch nicht schlecht. Vor allem die geschnittenen Szenen geben einen Einblick, wie die ursprüngliche Version ausgesehen hat.

  • Ändlech!!!!

    Am 17. Dezember 2002 von sauronmagic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das hat aber lange gedauert.......aber bin froh, dass ihr diesen Kult Film vom Film-Noir Meister Alex Proyas auch endlich in eurem Sortiment habt!! Thx

  • It can`t rain all the time!

    Am 16. September 2002 von Fanky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hei, i ma doch nüm so lang gwarte bis de Fium usechunnt! Dä isch eifach geniau, die schönschti Liebesgschicht wos git imne düstere Actionfium! GENIAU! Hane sicher scho 10 mau gseh u chönnt ne immer wider luege!

  • sicher gut...

    Am 30. August 2002 von rouven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt nachher im tv... werde ich mir mal angucken... aber der kann nur gut sein... wie ihr hier redet !

    PS : die dvd von buena kommt erst im jahre 2003 raus... sorry leuts !

  • Genial

    Am 08. August 2002 von Duke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial, Spannend, hab ihn sicher schon 8 mal gesehen!

  • Ein Muss !

    Am 12. Juli 2002 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Davide's Mitteilung ist nichts hinzuzufügen !

  • Kultfilm

    Am 09. Juli 2002 von Davide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten Comicverfilmungen. Hier stimmt einfach alles. Sound, Umgebung und Brandon Lee!!! Ein Mann der nur eines will, Rache nehmen!!!!! Allerdings ist nur der erste Teil empfehlenswert, die anderen könnt ihr Euch schenken!

  • Eric Draven/Brandon Lee

    Am 16. November 2004 von Caesar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique film, noir, mélancolique. Brandon Lee est magistral. Mais le destin a voulu qu'il nous quitte aussi vite. Ce film lui rend vraiment hommage. Ce DVD rend aussi hommage au créateur de la BD dont est tiré le film James O'Barr avec un documentaire nous racontant sa dure enfance et ses souffrances. Brandon tu resteras le meilleur!

  • the crow

    Am 17. Oktober 2004 von rammstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    le film le plus bouleversant et le plus magnifique que j'ai jamais vu. Il ne m'a pas laissé indifférente, et je tiens a rendre hommage a ce super acteur qu'était Brandon Lee et qui nous a quitté si vite. Brandon tu seras toujours le meilleur!

  • uccidere

    Am 02. August 2004 von toomanyhumans geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sempre splendido

  • Meisterwerk

    Am 09. Oktober 2003 von Abbadon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer diesen Film noch nicht kennt, verpasst was! Ein Meilenstein des düsteren Gothic-Films mit einem genialen Soundtrack (ua Rollins Band, Helmet, Nine Inch Nails, Pantera) und einem absoult faszinierenden Hauptdarsteller, der wie sein Vater Bruce Lee während den Dreharbeiten Opfer eines tödlichen UNfalls wurde

  • Fullscreen

    Am 19. Juli 2003 von Giuseppe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    edizione squallida. il film geniale. gente non comprate questa edizione ma aspettate a quella nuova.

  • cool

    Am 14. Februar 2003 von freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super inszenierter, düsterer film mit einem tollen Brandon Lee als Hauptfigur.
    absolut Sehenswert, genial

  • Hey hey....ufpassa

    Am 11. Februar 2003 von blackrose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey neogunsa, gots no für en super film zahlsch me und dä gits au uf code 2 und dütsch ischer sogar au no also luag besser und dän erscht reda. Dä film ischs bescht wo je gmacht worda isch und zwor weg em Brandon Bruce Lee. Er hät mega z talent gha und i glaub dra das er zu üs einisch zrugchunt. als mänsch oder als kräha

  • the crow

    Am 10. November 2002 von gafner steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    etant un tres grand fan du film, j ai trouver la nouvelle edition geante, on y trouve des bonus excelent, l image et le son on ete retapper, ce qui donne un aspect un peu plus claire au film et qui nous permet de voire des detail auquel nous avions pas fais attention meme en le regardant une trentaine de fois.en resumer , pour tous ceux qui aime le film, ce dvd est indispensable, bonjours au fans.

  • Am 11. Februar 2002 von neogunsha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey wieso gibts den nicht auf code 2 ???? und wieso ist der so saumässig teuer???

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.