Fr. 19.90

2 ungleiche Freunde (2005) (Arthaus)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Serge und Claude könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein: Serge, der Lebemann und Draufgänger, der als 'Wedding-Crasher' hübsche Frauen auf fremden Hochzeiten kennenlernt. Und Claude, ein Pechvogel wie er im Buche steht: Gefangen in einem langweiligen Job, seit Jahren keine ernstzunehmende Beziehung und immer auf der Suche nach dem nächsten Fettnäpfchen.

Als die beiden sich auf einer Hochzeit kennenlernen, nimmt Serge den verklemmten Claude unter seine Fittiche und verrät ihm seinen besten Trick.
Claude folgt dem Beispiel seines Freundes: Nun scheint das Glück endlich auf seiner Seite zu sein...

Produktdetails

Regisseur Olivier Nakache, Eric Toledano
Schauspieler Gérard Depardieu, Jean-Paul Rouve, Lionel Abelanski, Annie Girardot, Isabelle Renauld, Yves Jacques
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 17.08.2017
Edition Arthaus
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Je préfère qu'on reste amis
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • It's Funny!

    Am 10. Februar 2014 von Manuela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine sehr unterhaltsame Komödie mit viel Witz und zwei tollen Hauptdarstellern!
    Vor allem die gute Laune von Depardieu, macht den Film allein schon sehenswert. :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.