Beschreibung

Mehr lesen

Major ist ein Cyborg mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin machen. Doch als sie bei einer Mission die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt, gerät alles, woran sie je geglaubt hat, ins Wanken. Sie beschliesst, das Geheimnis ihrer wahren Identität zu entschlüsseln. Dabei schreckt sie vor nichts zurück, um Rache an den Menschen zu nehmen, die ihr das Leben gestohlen haben ...

Produktdetails

Regisseur Rupert Sanders
Schauspieler Scarlett Johansson, Michael Pitt, Juliette Binoche, Pilou Asbæk, Michael Wincott, Takeshi Kitano, Christopher Obi, Joseph Naufahu, Chin Han
Label Paramount
 
Genre Action
Abenteuer
Horror
Inhalt Blu-ray 3D + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.08.2017
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Atmos), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch
Extras Making of, Dokumentationen
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Ghost in the Shell
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • HERVORRAGEND

    Am 12. Dezember 2021 von balco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mir extrem gut gefallen. Die Vorstellung, dass sich zwei Menschen, die früher eng befreundet waren, sich nun in Cyborg-bodies wieder begegnen, ist faszinierend und lässt einen kalt erschaudern - vor allem, weil sie ja anfangs so programmiert wurden, sich als Todfeinde zu betrachten. Die Art und Weise, wie "Major" allmählich die Erinnerung an ihr früheres Leben zurückgewinnt, ist ebenfalls absolut faszinierend und hoch spannend. Dans Ganze hervorragend gespielt. Mit 4K auf Gigabildschirm ein Genuss!

  • sehr gelungen

    Am 24. September 2018 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat mit total gefallen, werd ich mir bald nochmals ansehen.

  • Sehr gut

    Am 13. November 2017 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film überraschend gut. Ok, die Story ist sicherlich ziemlich "abgelutscht". Aber die Präsentation, die Musik und Johannsen machen das wett.

  • Bestens

    Am 28. September 2017 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist sicher nicht jedermanns Sache. Die Musik, die Atmosphäre, halt Geschmacksache. Mir hat der Film gut gefallen. Die Sahne auf der Torte ist aber Scarlett Johannsen. Super sexy, toll gespielt. Darum kriegt der Film von mir ein "ausgezeichnet".

  • Kein Must have...

    Am 23. August 2017 von Wendigo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 4K-Fassung hat meiner Meinung nach keine Schwächen und lohnt den Kauf aus technischer Hinsicht durchaus. Aber die Geschichte ist meines Erachtens wenig originell und wurde auch nicht wirklich innovativ erzählt. Das wäre das Minimum gewesen, wenn man schon alte Kamellen aufwärmt. Also keine Pflichtfilm für die Ewigkeit...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.