Fr. 14.50

First Kill (2017)

Französisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Un commissaire de police tente de résoudre une affaire d'enlèvement impliquant un braquage de banque et la retenue d'un jeune garçon en otage.

Produktdetails

Regisseur Steven C. Miller
Schauspieler Bruce Willis, Hayden Christensen, Gethin Anthony, Megan Leonard, Tyler Jon Olson, Magi Avila, Shea Buckner, Ty Shelton, William Demeo
Label Studiocanal
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2018
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel First Kill
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • durchschnittliche Unterhaltung mit ehem. Hollywood-Star

    Am 25. August 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FIRST KILL ist ein sehenswerter aber anspruchsloser Krimi-Thriller, der das Genre nicht neu erfindet, aber optisch und akustisch über dem Durchschnitt ist. Auch die Filmmusik ist stimmig.

    Für mich überzeugte vor allem der Bösewicht Gethin Anthony, der neben Hayden Christensen am sympathischsten war.

    Bruce Willis sieht man insgesamt etwa 10 Minuten. Leider versinkt er immer mehr in Billigproduktionen, doch FIRST KILL ist hier glücklicherweise noch nicht so schlimm und hält sich in Grenzen.

    Alles in allem unterhaltsam für einen regnerischen Fernsehabend, aber sonst ziemlich unspektakulär und nur durchschnittlich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.