Fr. 44.50

Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai - Vol. 3 - Episode 9-12

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Beherrsche die sieben Forschungsthemen!
Die Story:
"Hochmut", "Neid", "Zorn", "Faulheit", "Gier", "Völlerei" und "Wollust" - die Erforschung dieser Themen wurde sieben Mädchen auferlegt, den "Trinity Seven" die über die "Royal Biblia"-Akademie regieren. Um seine normale Welt wieder zurückzuholen, fasst ein Junge den Entschluss, eben diese sieben Themen zu meistern.
Denn der Alltag, wie ihn der Junge Arata Kasuga kennt, verschwand mitsamt seiner Cousine Hijiri bei einem mysteriösen Vorfall, einem sogenannten "Zerfallsphänomen", in einer anderen Dimension. Um es aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, geht Arata auf die "Royal Biblia"-Akademie, um von den "Trinity Seven", die Magie zu lernen.

Liebster Papa-sama und liebste Mama-sama!
Die Story beginnt, als Teufelsanwärter Arata das "Hermes-Apogryph", Liliths Grimoire, berührt und der Raum plötzlich in ein gleissendes Licht getaucht wird. Ein junges Mädchen erscheint vor ihnen, dass Lilim genannt wird und Arata und Lilith als ihre Eltern begreift. Doch gleichzeitig zu ihrem Erscheinen verändert sich die Welt: die verbotene "Unendliche Bibliothek" erwacht und mit ihr der Weisse Teufel! Sein ultimatives Ziel ist es, Arata und die Trinity Seven zu vernichten, um selbst der einzig wahre Teufel werden zu können! Arata und seine Gefährtinnen stehen der grössten und bösartigsten Macht gegenüber, die sie je erlebt haben - eine Macht, die droht, die gesamte Welt zu vernichten! Können sie die Welt retten? Ihr letzter Kampf beginnt jetzt!

„Hochmut“, „Neid“, „Zorn“, „Faulheit“, „Gier“, „Völlerei“ und „Wollust“ – die Erforschung dieser Themen wurde sieben Mädchen auferlegt, den „Trinity Seven“, die über die „Royal Biblia“ -Akademie regieren. Um seine normale Welt wieder zurückzuholen, fasst ein Junge den Entschluss, eben diese sieben Themen zu meistern.
Denn der Alltag, wie ihn der Junge Arata Kasuga kennt, verschwand mitsamt seiner Cousine Hijiri bei einem mysteriösen Vorfall, einem sogenannten „Zerfallsphänomen“, in einer anderen Dimension. Um es aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, geht Arata auf die „Royal Biblia“ -Akademie, um von den „Trinity Seven“, die Magie zu lernen..

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Nishikiori
Label KSM
 
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie, Postkarte(n)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.