Beschreibung

Mehr lesen

Die Kindheit von Marcus Miller war alles andere als märchenhaft. Nach dem grausamen Mord an seinen Eltern kamen seine Schwester Audrey und er in ein Heim. Dort im Heim, gedemütigt, geschlagen und missbraucht sowie dazu noch von seiner Schwester verlassen, beginnt Marcus immer mehr, ein Leben in Dunkelheit zu führen. Seine Gefühle sind tot und er spürt nur noch Hass! Sein Gesicht wird zudem verdeckt vom Zeichen der Schande; einer Maske, die er immer tragen muss, da ihn die Nonnen als Geächteten brandmarkten.
Eines Tages gelingt ihm jedoch die Flucht und er hat nur ein einziges Ziel: Er will seine Schwester finden, und er will sie dafür bestrafen, dass sie ihn damals im Heim allein gelassen hat. So beginnt ein grauenhaftes Blutbad; und keiner kann vor der Rache von Marcus Miller, dem Orphan Killer, sicher sein!

Limitiert und Nummeriert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Matt Farnsworth
Schauspieler Diane Foster, David Backus, Matt Farnsworth, Margot White, Mike Doyle, Ivan Martin, Edward Winrow
Label NSM
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Originaltitel The Orphan Killer
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.