Fr. 19.50

Parade's End - Der letzte Gentleman (BBC, Neuauflage, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjen heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia. Obwohl Sylvia sich in Liebschaften stürzt, und Christopher nicht sicher sein kann, dass das gemeinsame Kind von ihm stammt, hält er die Ehe zu ihr aufrecht - bis zu jenem Tage, an dem er der jungen und ungestümen Valentine Wannop begegnet. Doch nicht nur seine Gefühlswelt gerät mit einem Male ins Schwanken, auch das noch junge Jahrhundert befindet sich mit dem einsetzenden Krieg im Umbruch...

Produktdetails

Regisseur Susanna White
Schauspieler Benedict Cumberbatch, Rebecca Hall, Adelaide Clemens
Label Polyband
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2017
Edition Neuauflage, BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 4h 48min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Aha....

    Am 23. Juli 2013 von meatlover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Boobies...!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.