Fr. 16.90

Fleming - Der Mann, der Bond wurde - Mini-Serie (Neuauflage)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

London im Jahr 1939. Ian Fleming ist ein Playboy, der das Leben in vollen Zügen geniesst, aber im Schatten seines erfolgreichen Bruders Peter steht. Seine Mutter Evelyn hat genug von seinem Treiben und legt ein gutes Wort beim Premierminister ein. Fleming bekommt einen Job im Marine-Nachrichtendienst. Er hat zwar keinerlei Erfahrung, denkt aber unkonventionell und verfügt über gute Instinkte. Neben seiner neuen Tätigkeit als Spion lässt sich Fleming mit zwei jungen Damen ein: der naiven Muriel Wright und der geheimnisvollen Anne O`Neill. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, sind Flemings Methoden und Fähigkeiten gefragter denn je, und er beginnt seine wahren Talente zu entdecken und setzt als Spion sein Leben aufs Spiel. Seine Abenteuer, die er in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und Jamaica erlebt, werden für ihn die Inspiration für eine der grössten Figuren der Filmgeschichte sein: James Bond.

Episoden 01-04

Produktdetails

Schauspieler Dominic Cooper, Lara Pulver, Samuel West, Rupert Evans, Anna Chancellor, Camilla Rutherford, Lesley Manville, Annabelle Wallis
Label Polyband/WVG
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2017
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Fleming
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.