Fr. 49.90 Fr. 56.90

Grimm - Staffel 5 (Limited Edition, Steelbook, 5 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Unmittelbar nach der Enthauptung seiner Mutter und Juliettes "Tod" nimmt Nicks Leben eine völlig unerwartete Wendung. Trotz des schweren Verlustes muss Nick sich nun mit einer neuen Herausforderung anfreunden - dem Kind, das er mit seiner einstigen Erzfeindin Avalind gezeugt hat. Als immer mehr gefährliche Wesen aus dem Schatten treten, sieht Team Grimm seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Der von Black Claw mit Urgewalt entfesselte Aufstand scheint unaufhaltsam.

Produktdetails

Schauspieler David Giuntoli, Russell Hornsby, Silas Weir Mitchell, Sasha Roiz, Reggie Lee, Elizabeth Tulloch, Bree Turner, Claire Coffee
Label Universal Pictures
 
Genre Fantasy
Mystery
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2017
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 15h 46min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Grimm - Season 5
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.