Fr. 14.90

Star Wars Rebels - Staffel 3 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher grösste Mission vorbereitet.
Die Geschichte dieser Crew ist noch lange nicht vorbei: Sabine wird mit neuen Herausforderungen auf ihrer Heimatwelt Mandalore konfrontiert. Durch Ezras wachsende Macht, sowohl als Jedi als auch als Rebellen-Anführer, gewinnt die Rebellion an neuer Stärke und kann Rekruten für den bevorstehenden Kampf für sich gewinnen. Die Anstrengungen des Imperiums, die Rebellen zu vernichten, werden jetzt von dem eiskalt berechnenden Grossadmiral Thrawn angeführt, dessen strategische und taktische Erfahrung ihn zu einer nie zuvor gesehenen Bedrohung macht...

Produktdetails

Regisseur Dave Filoni
Label Walt Disney
 
Genre Animation
Disney
Science Fiction
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 21.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 7h 21min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.