Fr. 44.90

New Neighbor (2013) (Signature Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Eine junge Sekretärin (Ayano) lebt in einem täglichen Alptraum aus sexuellen Belästigungen: Wildfremde Männer und Arbeitskollegen machen ihr laufend anzügliche Avancen. Obendrein sitzt ihr auch noch ihre Mutter im Nacken, sich endlich einen wohlhabenden Ehemann zu angeln. Da zieht eine gleichaltrige Frau (Asami) in das Apartment nebenan. Durch die Wände sind fortan wilde erotische Ausschweifungen der neuen Nachbarin zu vernehmen – erst schockiert, steigt schliesslich die Faszination für das nächtliche Treiben. Die junge Frau schleicht sich in die Nachbarswohnung …
Mit NEW NEIGHBOR wagt sich Regisseur Norman England in die Abgründe tiefer sexueller Obsessionen und mixt das Kino eines Polanski oder Fincher mit Elementen der „Pink“-Filme. Das intensive Grossstadtdrama überzeugt durch starke weibliche Hauptfiguren und überrascht mit einem exzessiven Finale.

Limitiert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Norman England
Schauspieler Asami, Ayano, Kentarô Kishi, Tomoko Hayakawa, Shusaku Kakizawa, Yôta Kawase, Eiji Leon Lee
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Drama
Kurzfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.06.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Signature Edition
Ton Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 40 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel New Neighbor
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.