vergriffen

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017) (Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Neues Kinoabenteuer der blauen Schlümpfe, das aber nicht mit den vorherigen Teilen zusammenhängt, sondern ein komplett animiertes Reboot ist. Dort gehen Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi, Hefti und Clumsy mit einer Karte im Gepäck in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Sie wollen das Verlorene Dorf finden und damit dem bösen Zauberer Gargamel zuvorkommen…

Produktdetails

Regisseur Kelly Asbury
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 24.08.2017
Edition Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1), Finnisch (Dolby Digital 5.1), Norwegisch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Smurfs: The Lost Village
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.