Fr. 10.90

The Death of Stalin - Hier regiert der Wahnsinn (2017)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Moskau, 1953: Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heisst Josef Stalin: Generalsekretär der UdSSR, Diktator, Tyrann und Massenmörder. THE DEATH OF STALIN ist eine Satire über die Tage, in denen die Mitglieder des Politbüros mit allen Mitteln darum kämpfen, die Macht zu übernehmen. Tage, in denen sich der ganze Wahnsinn, die Verkommenheit und die alltägliche Unmenschlichkeit des Totalitarismus in allen Facetten offenbaren.

Pressezitat:
"Mit grossartigen Darstellern und viel Witz zeigt Armando Iannucci in seiner Satire The Death of Stalin die Abstrusität einer sehr dunklen Epoche. filmstarts.deToll gemacht, diese bitterböse Komödie über Stalin und was Herrschaft bzw. Macht aus Menschen machen kann" (TV Digital)

Produktdetails

Schauspieler Jason Isaacs, Olga Kurylenko, Steve Buscemi, Andrea Riseborough, Rupert Friend, Jeffrey Tambor, Paddy Considine, Michael Palin, Paul Whitehouse, Simon Russell Beale, Adrian McLoughlin
Regisseur Armando Iannucci
Label Ascot
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 08.08.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Death of Stalin
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.