Fr. 38.90

Top of the Lake - Staffel 2 - China Girl (BBC, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fünf Jahre nach den schockierenden Ereignissen in ihrer Neuseeländischen Heimatstadt, kehrt Detective Robin Griffin nach Sydney zurück um ein neues Leben aufzubauen.
Als ein Körper eines asiatischen Mädchens am Bondi Beach angespült wird, sieht es zunächst danach aus, dass der Mörder niemals gefunden wird. Doch dann entdeckt Griffin eine Spur im Fall „China Girl“: Sie war nicht die Einzige, die sterben musste.
Doch die wahren Probleme der Kommissarin sind zunächst persönlicher Art: Geplagt von Albträumen von ihrer zur Adoption freigegeben Tochter Mary, versucht Griffin Kontakt zur Familie und Adoptivmutter Jane aufzunehmen. Mary scheint eine ebenso leidenschaftliche und eigensinnige Person wie ihre leibliche Mutter zu sein, die zudem noch ein Verhältnis mit einem charismatisch-gefährlichen, älteren Mann hat.
Der „China Girl“-Fall entwickelt sich unterdessen zum persönlichen Albtraum von Griffin, der sie tief in dunkelsten Ecken der Stadt führt und näher an die Geheimnisse ihres eigenen Herzens als sie es jemals geglaubt hat!

Produktdetails

Schauspieler Elisabeth Moss, David Dencik, Alice Englert, Gwendoline Christie, Nicole Kidman, Ewen Leslie
Label Polyband
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.12.2017
Edition BBC
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 5h 45min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Top of the Lake - Season 2: China Girl
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.