Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 39.90 CHF 37.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
NEU TIPP DVD

The Crown

Staffel 1 (4 DVDs)

Deutsch
Schauspieler Claire Foy, Matt Smith, John Lithgow, Vanessa Kirby, Eileen Atkins, Jeremy Northam, Jared Harris
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 09.11.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Türkisch
Extras Fotogalerie
Laufzeit 9h 36min
Bildformat 2.00:1, 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

25 Jahre ist die Prinzessin Elizabeth (Claire Foy) als sie zur Königin von England gekrönt wird. Nachdem ihr Vater George VI. (Jared Harris) verstarb, liegen die Geschicke nun in der Hand der noch so jungen Herrscherin, die von nun an das berühmteste Königshaus der Welt regiert. Dazu muss sich sich in einer von Männern dominierten Welt der Macht durchsetzen. Von ihrem frisch angetrauten Ehemann Prinz Philip (Matt Smith) erfährt Elizabeth kaum Unterstützung, denn der kann sich nur schwer mit der Machtposition seiner Gattin arrangieren. Und auch mit dem britischen Premierminister Winston Churchill (John Lithgow), mit dem sie fortan das Land regieren muss, bestreitet Elizabeth II. täglich Machtkämpfe.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!