Fr. 49.90

Harmony - Project Itoh Trilogie - Teil 2 (2015) (Collector's Edition, Steelbook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Es erscheint wie eine perfekte Welt: Kaum geboren, wird den Menschen WatchMe implantiert, eine Software, die den Körper kontrolliert und Krankheiten, Gewalt und Verbrechen schon im Ansatz verhindert. Bevor die Weltgesundheitsorganisation die Technologie bei den Mädchen Tuan, Miach und Cian aktiviert, wollen die jedoch radikal gegen das System rebellieren und sich umbringen. Jahre später – nachdem ihr Selbstmordversuch gescheitert ist – arbeitet Tuan selbst für die WHO und reist um die Welt, um der gleichförmigen Harmonie in Japan zu entkommen. Als jedoch Hacker die WatchMe-Software manipulieren und damit eine globale Welle von Selbstmorden auslösen, beginnt für Tuan ein schmerzhafter Trip in ihre eigene Vergangenheit. Denn das Muster der Aktivistengruppe deutet verdächtig auf ihre tot geglaubte Freundin Miach hin…

Produktdetails

Regisseur Michael Arias, Takashi Nakamura
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Science Fiction
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.07.2017
Edition Collector's Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Hâmonî (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.