Beschreibung

Mehr lesen

Mitchell Parker liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem kranken Abschaum an Menschen, den diese Welt zu bieten hat. Erst als er bei einem Routineeinsatz bei einem seiner dubiosen Klienten, 100.000 Dollar in bar fand, die dieser in seinem Sofa versteckt hatte, glaubte er an sein grosses Glück. Doch seither verfolgt ihn diese dunkle quälende Vergangenheit, die ihn auf eine unerbittliche Reise der Erlösung und ultimativen Opfer führt. Immer verfolgt von der Gang, dessen Geld er unwissentlich gestohlen hat. Mitchell Parker, ein Mann auf der Flucht vor seinen Dämonen und echten Killern, bis zum Tag der Erlösung.

Limitiert und Nummeriert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Darren Ward
Schauspieler Giovanni Lombardo Radice, Nick Rendell, Christopher Fosh, Victor D. Thorn, Tina Barnes, Steve Humphrey, Peter Rnic
Label Illusions AT
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 1 Blu-ray + 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Uncut, Unrated, Digipack, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2010
Originaltitel A Day of Violence
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.