Fr. 20.90

Resident Evil 3 - Extinction (2007) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der "Umbrella Corporation" infiziert. Längst bieten die Städte keine Sicherheit mehr, und nur eine kleine Gruppe Überlebender hat sich zusammengetan, um in einem schwerbewaffneten Konvoi über die verlassenen Highways von Nevade zu ziehen. Immer auf der Flucht vor menschenfressenden Zombies und auf der Suche nach ihresgleichen, den Lebenden, den Nicht-Infizierten. Alice folgt dem Konvoi, bereit an der Seite ihrer Mitstreiter gegen die lauernden Untoten und düsteren Machenschaften der "Umbrella Corporation" zu kämpfen. Doch dies ist nicht Alices einziger Kampf: Genetisch manipuliert durch Dr. Isaacs Experimente kann sie sich selbst nicht mehr trauen. Ihr letzter Ausweg ist, die "Umbrella Corporation" endgültig zu vernichten...

Produktdetails

Regisseur Russell Mulcahy
Schauspieler Milla Jovovich, Ali Larter, Oded Fehr, Iain Glen, Matthew Marsden, Spencer Locke, Ashanti
Label Constantin Film
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.07.2017
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Resident Evil: Extinction
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • afterlife

    Am 17. Juli 2010 von ЯomeORnot?! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    boah...milla is ja wohl die geilste zombie-schlächterin die die welt je gesehen hat...(SABBER)...freue mich auf den 4. Teil (in 3d!)

  • Guter Streifen!

    Am 30. Juni 2010 von Pat Arnet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender Zombie-Film, zugegeben etwas entspannt zum schauen für einen Zombie-Film aber trotzdem spannend!

  • Frage

    Am 07. August 2009 von noname geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Teil fand ich sehr gelungen
    Makabere szenen, gute compiuteranimationen*!

    Hat wer ne ahnung ob der 3te teil in planung ist?

    *sorry musste compiuter so schreiben vonwegen den Worten die nicht gedultet werden ^^

  • For Four

    Am 27. Februar 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Teil der Serie ist mit Abstand der beste, was aber nicht heisst, dass er gut ist. Der Name Resident Evil dient hier nur als Mittel zum Werbezweck. Mit den Games hat der Film nix mehr am Hut. Das Setting und der Future-Touch sind aber gut und alles in allem ist es ein angenehm heiteres Action-Grusel-Filmchen. Was mich aber doch sehr zu denken macht ist: Warum in aller Welt will dieser Professor immer noch eine biologische Superwaffe entwickeln wenn doch sowieso schon 99% der Menschheit quasi dem Tod erlegen ist???! Gegen wen will er denn diese einsetzen? Gegen solche wie die Gruppe in diesem Film, welche kriegstechnisch absolut suuuper ausgerüstet ist? Neee also von der Story her muss ich sagen ist das alles zu unlogisch!

  • Jetzt hört mal!

    Am 13. Januar 2009 von Pille geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde den film ebenfalls sehr gut. er ist spannend und es sind auch ein paar schreckmomente eingebaut!!!

    P.s. man kann hier die filme nicht bewerten, und dann wie kleine kinder streiten, ob er nun gut ist oder nicht!! schreibt doch einfach warum er euch gefällt, oder warum eben nicht!! die meisten von euch schreiben nur so einzeiler wie: "Ich finde den film ka*ke" Mensch leute!!!! schreibt den grund und basta!!!!!!

  • an capaulo

    Am 16. November 2008 von Hardy Rules geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann dir nur recht geben capaulo....

  • der film ist schnell?

    Am 09. September 2008 von sergej geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, schnell vergessen. so ein schrott!

  • gute unterhaltung

    Am 08. März 2008 von capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe diesen film ohne grosse erwartungen angeschaut und wurde angenehm überrascht. habe den ersten teil gut gefunden und dieser übertrifft den ersten teil noch einmal. der film ist schnell und die wüste als background finde ich genial.

  • schwach

    Am 07. März 2008 von luigi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine spannung und die schauspieler sind auch nicht viel. etwas besser als der 2. aber auch zum vergessen.

  • Der bisher beste Teil

    Am 05. März 2008 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste gefiel mir gut, der zweite war allerdings sehr durchschnittlich. Dieser hier schlägt die beiden Vorgänger deutlich. Auch wenn man ihn weniger als richtigen Horrorfilm bezeichnen kann, so ist er doch spannden und bietet vorallem eine äusserst beklemmende Atmosphäre in der Wüste. Wer diesen hier mag, sollte man einen Blick auf "Devil's Rejects" von Rob Zombie werfen. Auch wenn die Filme ausser der düren Gegend nicht soviel gemeinsam haben, könnte er einigen hier gefallen.

  • great

    Am 01. März 2008 von flash22 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eins zwei zombies mehr??sind doch genug da in diesem film

  • passt

    Am 01. März 2008 von patt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter dritter teil,aber eins zwei zombies mehr hätten nicht geschadet und ein bisschen mehr action vieleicht,trozdem würdiger nachfolger mit toller aufmachung

  • stylish

    Am 01. März 2008 von milla ist eine granate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film!!,wann kommt endlich wider mal so ein resident evil spiel raus

  • !

    Am 29. Februar 2008 von JD the Pimp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hände weg von spannung und gänsehaut kan man hier nur träumen.

    Jedoch eignet sich der Film für Personen die nicht so viel splatter und gänsehaut lieben, wie meine Schwester ^^

  • !! Extinction !!

    Am 28. Februar 2008 von The Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut gut gemachter, rasanter, mad-max-endzeit, horror-zombie-splatter Film!
    Die Szene, wo Alice mit ihren Psi-Fähigkeiten das Feuer auf die Vögel richtet und den Himmel in ein Inferno verwandelt ist einfach absolut unglaublich genial. Nur schon diese Szene muss man einfach gesehen habe!!! Davon sollte es mehr geben!! Zumindest einer der "interessanteren" Filme der letzten Zeit.

  • Absolut richtig!

    Am 28. Februar 2008 von Milos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss dir 100% zustimmen. Der erste Teil der Game-Reihe ist ein absoluter Horror-Klassiker und wäre es wirklich wert in einer ädequaten Version auf der Leinwand zu erscheinen. Die Resi-Filme 1,2 und 3 sind kaum der Rede wert.

  • Schade

    Am 28. Februar 2008 von Tools7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin eigentlich der Meinung, um einen geniale Horrorfilm zu kreiren sollte man sich in die Zeit von Resident Evil1 (Playstation1) versetzen. Kennt ihr den ersten Teil der Resident Evil Serie auf der Playsi noch? Das ist doch Horror pur! Und nicht mit hochmodernen Waffen gegen ein Zombies kämpfen. Man könnte einen richtigen Horrorstreifen Produzieren... wenn ich mir nur an die Zeit des Spiels erinnere, da läufts mir noch jetzt kalt den Rücken runter. Schade, ansonsten für Actionfans bestimmt ein Hingucker wert.

  • Gut

    Am 28. Februar 2008 von Rompeprop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann man anschauen. Der Megaknaller ist es nicht gerade, aber auch kein totaler Reinfall. Die Feuerszene ist cool. Von so was in der Art hätte es mehr gebraucht, dann wäre der Film richtig geil geworden.

  • Uuuueh

    Am 25. Februar 2008 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habs doch noch geschafft ihn auf meinem pc zum laufen zu bringen :D

    ist wirklich super der film, schade hört er so plötzlich auf, aber das lässt ohne zweifel auf einen 4. teil deuten :D die planung sei ja schon im gange, der 4. wird ihn grösstenteils in japan gedreht juhuuu :D

    naja, lassen wir uns mal überraschen und geniessen den 3. teil :D ist wirklich toll!!

  • na toll....

    Am 24. Februar 2008 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die dvd läuft mal gerade gar nicht auf meinem pc, lässt ihn andauernd abstürzen.... ist das irgendwie ein neues format oder was??? der film wäre ja gut, aber noch besser wäre wenn ich die dvd endlich sehen könnte!!

  • wäähh

    Am 23. Februar 2008 von leyton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schwach und zum vergessen!

  • Langweilig

    Am 22. Februar 2008 von Dr. House geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da gibt es nicht viel zu sagen... SCH°°°SE

  • RE 3

    Am 22. Februar 2008 von GSF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist ein typischer RE Film. Aber leider wird der Film nicht am Ende des 2. Teil angesetzt. Es ist viel Zeit vergangen, die Charaktere wurden getrennt. Ich war nicht so überzeugt vom Film, weil er sehr aprubte Änderungen hat in den Geschehnissen.
    Die Story überzeugt nicht.
    Dafür ist der Film gut umgesetzt. Es hat gute Effekte, gute Kameraführung und die Action Szenen sind wirklich amüsant.
    Für Zombi- und Endzeitfans ein must have!

  • ....

    Am 20. Februar 2008 von Mr. G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefiel der Streifen gut. Gute Unterhaltung, ordentlich gemacht. Vergesst entlich das Game, und seht das Ganze als eigenstädiger Film ohne irgendwelche Vergleiche zwischen Game und Movie.

  • Besser

    Am 19. Februar 2008 von Daniel Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als der erste Teil. Gefällt mir ebenso gut wie der zweite. Beim ersten Teil bin ich fast eingeschlafen.

  • HÄNDE WEG!!!

    Am 18. Februar 2008 von DUSTY AL BANDIT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gENAU WENNS SPANNEND WIRD, NACH GERADE MAL 1H25MIN, HÖRT DER ÜBLE sTREIFEN EINFACH AUF... DER 4. TEIL DER GARANTIERT KOMMEN WIRD, BOYKOTTIERE ICH AUF ALLE FÄLLE!!!!! K..KE SOWAS,,,,, :(

  • Überrascht....

    Am 18. Februar 2008 von kepe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...war ich schon! dachte nach dem 2. teil kann nicht mehr viel kommen aber hey....verspürte keine minute langeweile! muss aber auch zugeben dass ich nach knapp 25 jahren des zockens und etlichen spielverfilmungen nicht viel erwarte! es ist halt wie mit den buchverfilmungen...viele fans erwarten, dass der film wie das buch oder im falle dieser spielfilmreihe wie das game wird! vergessen geht dabei, dass drehbuchautoren und regisseure auch eigenständige künstler sind und nicht einfach eine spielvorlage 1:1 kopieren wollen!

  • Ende.

    Am 18. Februar 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hoffe das dies nun der letzte Teil war. Das "Mad-Max"-Szenario ist zwar gut und der Film fängt auch nicht schlecht an. Aber nein, bitte keine weiteren Teile mehr :-)

  • gute Action

    Am 17. Februar 2008 von Chico Morente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man den Film nicht nur an den Games misst ist er recht gelungen.

  • na ja

    Am 17. Februar 2008 von roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein bisschen besser als der 2. ist er schon aber auch nichts überwältigendes.

  • Resident Evil 3

    Am 16. Februar 2008 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zwar sehr vorhersehbarer jedoch nicht minder spektakulärer dritter Teil dessen Showdown ruhig etwas länger hätte dauern können.

  • sorry

    Am 16. Februar 2008 von Jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich entschuldige mich hiermit bei allen, denen ich Probleme bereitet habe. Ich hatt sehr schwere Depressionen. Gruss

  • wow

    Am 16. Februar 2008 von nino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut gelungener Film! Kompliment an die Regie!

  • Schwach

    Am 16. Februar 2008 von Nando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Games sind echt grossartig aber diese Filme sind einfach nur schlecht.

  • was n los hier leude!

    Am 16. Februar 2008 von residente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde den film eigentlich ganz in ordnung!vorallem die optik ist geil

  • doof

    Am 16. Februar 2008 von guantanamo prison 7234 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil eins und zwo waren ja noch unterhaltsam aber dieser hier,nö nö nöööö!!miserabel und langweilig,sogar der schlusskampf mit diesem krümmel monster ist oberhohl und ohne spannung!und dann soll es auch noch fortsetzungen geben,nein danke!so jungs jetz könnt ihr mich auch noch ein bischen auseinander nehmen!viel spass;-)

  • no thanks

    Am 15. Februar 2008 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist nicht mein ding hat mir überhaupt nicht gefallen

  • Also...

    Am 15. Februar 2008 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...es wäre schön, wenn es hier um den Film gehen würde. Ich lese die Kommentare nicht, um mir blöde Streitereien durchzulesen, sondern um die allgemeine Meinung zum Film zu erfahren!
    Der Film ist okay (wenn man keine grossen Ansprüche hat), aber der Erste bleibt der Beste. Immerhin leicht besser als der verhunzte 2. Teil...
    P . S . : "Parzival" würde ich mal auf Wiki nachschlagen...gehört zur Allgemeinbildung und sollte in jedem Deutschunterricht behnadelt worden sein... ;)

  • schwächer

    Am 15. Februar 2008 von radovan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    werden je länger je schlechter diese re filme. könnte man problemlos im tv bringen dort läuft massenhaft solcher schrott.

  • Die games

    Am 15. Februar 2008 von nino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sind einfach besser! An den Filmen geht einfach die Mystik etwas verloren. An den Physiker: Doch Doch machnchmal darf man sich schon fragen wie alt-egal in welchem alter-gewisse Zeitgenossen sind-oder sich benehmen. Vor allem dann wenn jemand beleidigt ist, nur weil man ihr harmloses Filmchen etwas (fair ) Kritisiert. Jedem das seine

  • Extinction

    Am 15. Februar 2008 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine sehr gute Scheibe...Super Sound und guter Film...

  • gut

    Am 14. Februar 2008 von zombie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand diesen film nicht schlecht wer mit den anderen 2 teilen etwas anfangen konnte kan auch mit diesem etwas anfangen man darf eifach nicht zu viel erwarten aber unterhaltsam ist er finde ich man muss auch nicht zu sehr hirnen einfach film reinschieben und anschauen :)

  • Teil 2 1/2 ?

    Am 14. Februar 2008 von mistern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles in allem fand ich den Streifen nicht schlecht. Wie bei allen drei Teilen Spannung vom Anfang bis zum Schluss. Im Vergleich zu den Vorgängern aber der Schlechteste. Hat nette neue Elemente drin.
    Schlecht fand ich, dass die einfach Elemente aus dem ersten Teil recycelt haben. Vor allem das Ende ist ziemlich traurig inszeniert. Auch ein bisschen abwechslungsreichere Kullisen wären gut gewesen.

  • Sehr gut!

    Am 14. Februar 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir schon um einiges besser als Teil 2! Gute (wenn auch nicht wirklich neue) Story, perfekt in Szene gesetzt. Und was das Gemecker vonwegen "hat nix mehr mit den Games zu tun" soll....ich versteh es echt nicht! Habe die Games geliebt. Aber dass man die Geschichte für einen Film weiter entwickeln und anpassen musste, war doch zu erwarten. Und mir gefällt das Ergebnis! Sonst denkt mal an Zeug wie Tomb Raider oder Alone in the Dark. Die waren wirklich Schei....!

  • uninteressant

    Am 10. Februar 2008 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterdurchschnittliches kleines Horrorfilmchen das nur wegen dem Namen überhaupt beachtet wird. Heute gesehen und morgen vergessen.

  • wieviele noch?

    Am 10. Februar 2008 von chevi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieviele von diesen völlig abverreckten resident filmen wollen die denn noch machen? die werden ja je länger je schlechter. hat mit den genialen games ausser dem geklauten namen überhaupt nichts zu tun.

  • Gute Fortsetzung

    Am 10. Februar 2008 von Y2J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Interessante Story, mit neuen altbekannten RE-Gesichter wie z.B Wesker

  • Ganz Okay

    Am 07. Februar 2008 von Dreamy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scheinbar habe ich den falschen Geschmack. Im Gegensatz zur Masse halte ich Paul William Andersons Filme nämlich für durchaus gelungen.

    "Event Horizon", z.B. war grossartig und obwohl Game-Freak und R.E. Fan gefiel mir der erste "Resident Evil" ausserordentlich gut. Der zweite (Regie: Alexander Witt) unterhielt ebenso hervorragend und war nahe an der Game-Vorlage. Auf Logik baue ich bei diesem Genre sowieso nicht.

    "R.E. Extinction" übereugte mich jedoch nicht. Obwohl er einige starke Szenen drin hat, ist die Regie von Russel Mulcahy schlicht holprig. Der Typ hat seit Highlander keinen guten Film mehr zustande gebracht und dümpelte die letzten Jahre - verdient - im TV und C-Movie-Genre.

    "Extinction" hat er nicht ganz verhunzt, aber den Überflieger ebenso nicht abgeliefert. Für mich war es unterhaltsam mit guten Momenten. Aber das war es auch schon. Ich werd ihn mir nochmal ansehen und vielleicht funkt es dann. Wenn nicht, hoff ich auf den anstehenden CGI Streifen oder einen flotten Vierten...

  • sackschwach

    Am 03. Februar 2008 von würzel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diä reiä hät schwach aagfangä und wird immer schwächer jedä film isch dä gröösser seich

  • na ja

    Am 03. Februar 2008 von Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    halbwegs gelungener film sowie die anderen teile auch. hat nicht viel mit dem game zu tun. höchstens einmal ansehen und gleich wieder vergessen.

  • uffff

    Am 02. Februar 2008 von spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit abstand der schlechteste teil der resident reihe....

  • schrott nr.3

    Am 02. Februar 2008 von warlock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade das der name resident evil für solche schrottfilme missbraucht wird. auch der dritte ist mist. höchstens was für kids und horror- rookies.

  • Wems gefällt..

    Am 26. Januar 2008 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil fand ich noch unterhaltsam, aber schon der zweite war, milde gesagt, nicht gerade das Gelbe vom Ei. Dieser Teil ist wohl jetzt der Tiefpunkt der Serie.

  • Mies

    Am 25. Januar 2008 von Léon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Miese Gameverfilmung! Alle Teile bis jetzt!

  • mehr erwartet

    Am 23. Januar 2008 von Souvo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach dem sackschwachen zweite Teil hoffte ich der dritte wird besser. Ist ein bisschen besser aber nicht viel

  • Ohje

    Am 23. Januar 2008 von Gamester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste war so lala und der zweite jenseits von Gut und Böse. Der 3. ist ein schlecht inszenierter C-Film der sich noch weiter vom Game entfernt hat. Ein Frechheit für sowas den Namen zu benutzen.

  • An Jovo

    Am 22. Januar 2008 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein grosser fan von den Resident Evil games!! Zum film: ich zumindest fand die ersten zwei teile katastrophal! Lag auch an der regiearbeit von der obernull Paul W.S.Anderson (ich find ihn soo schlecht wie der Uwe Boll)! Resident Evil Extinction find ich hingegen geenial! Liegt sicherlich an der regiearbeit! Supergeile action, beklemmende atmosphäre, blutiger als die ersten zwei teile und eine einwandfreie inszenierung! Also, es geht also doch!!!!

  • wie gehabt

    Am 22. Januar 2008 von gino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der genaugleiche schrott wie die ersten 2 teile!

  • Sie ist wieder da!!!

    Am 21. Januar 2008 von RE:E geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem grossartigen 1. Teil war der 2. Teil nur ein Bremsklotz. Es schien als ob der Film nur darauf warten würde sein Potenzial zu entfalten aber die Regiearbeit hinderte ihn daran. Der 3. Teil ist entlich wieder bombastisch. Cooles Endzeit-Scenario, eklige Zombies und entlich wieder Spannung! Ein Teil 4 ist bereits in Arbeit. Es wird ein Render-Film mit Leon S. Kennedy und Claire Redfield in den Hauptrollen. Der Titel ist: Resident Evil: Degeneration

  • Respekt.

    Am 14. Dezember 2007 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich, kann mich nur den positiven Meinungen anschliessen!!
    Hätte nicht gedacht, dass der 3. Teil mich so fässel würde! Geiler Endzeit Film coole Fantasie. Zombies sehen auch schön nett aus:)
    Der Film hat ein Ausgezeichnet mehr als verdient. cheeriio

  • Sehr gelungen!

    Am 13. Dezember 2007 von Karos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen. Absolut gut gemachter, rasanter, mad-max-endzeit, horror-zombie-splatter Film!
    Die Szene, wo Alice mit ihren Psi-Fähigkeiten das Feuer auf die Vögel richtet und den Himmel in ein Inferno verwandelt ist einfach absolut unglaublich genial. Nur schon diese Szene muss man einfach gesehen habe!!! Zumindest einer der "interessantesten" Filme der letzten Zeit.

  • RE 3

    Am 09. Dezember 2007 von john smith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut geil. einfach nur geil. für mich das highlight der ersten 3 teile...und teil 4 wird kommen... "...ich bringe noch ein paar freundinnen mit..." :-)) vorallem die szene in Las vegas rockt gewalltig!! freue mich schon auf die dvd!!

  • Gut gemacht

    Am 01. Dezember 2007 von tja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die ersten beiden Teile mochte wird auch mit diesem seinen Spass haben.

  • hammer

    Am 03. November 2007 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachdem ich schon von den ersten zwei teilen restlos begeistert war hat der dritte teil wirklich alles übertroffen. eigentlich dachte ich gebe es keine steigerung mehr nach dem zweiten teil aber ich habe mich getäuscht.

    die infos zu einem 4. teil gehen auseinander... ich hoffe jedoch schwer, dass ein weiterer teil gedreht wird... weiter so... :-)

  • Geeeil

    Am 29. Oktober 2007 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es geht also doch;nach den eher enttäuschenden ersten zwei teilen,wirkt teil 3 spanndender,direkter und vorallem blutiger! Die oberniete Paul W.S.Anderson war dieses mal zum glück nur produzent und man liess der gebürtige australier an den regiestuhl,Russell Mulcahy!Resident Evil 3 überzeugt vom anfang bis zum ende!Die atmosphäre stimmt,coole kamerafahrten und schnitte;und die splattereinlagen sind auch gut gelungen!Neben Silent Hill,die beste game filmumsetzung!Sehenswert!

  • meine meinung

    Am 11. Oktober 2007 von paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich denke dass der 3 teil genau so gut ist wie die anderen vor ihm. resident evil 1-3 ist nach meiner meinung der beste zombie film. ich könte eigentlich nur denn vorschlagen

  • Milla rocks!

    Am 08. Oktober 2007 von Necra_80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie der erste und zweite Teil mag auch dieser dritte Teil mich wieder zufrieden und glücklich zu stimmen!!! Voll geil!!! Nur zu empfehlen!

  • Mad Max meets Zombie

    Am 07. Oktober 2007 von Zombie Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein temporeicher, hervorragend inszenierter Zombiethriller, unterlegt mit einer wunderbar rauen, postapokalyptischen Atmosphäre.
    Die Szenen, wo Alice ihre Psi-Fähigkeiten einsetzt sind einfach nur unglaublich genial! Superstylishe Zombie-Action in apokalyptischer Mad Max-Szenerie ? so entpuppt sich ?Resident Evil: Extinction? zumindest visuell schnell als stärkster Teil der Untoten-Trilogie.

  • RESIDENT EVIL - Die Dritte

    Am 07. Oktober 2007 von S.Stumbek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende T-Virus der Umbrella Corporation infiziert. Bis an die Zähne bewaffnet, treten Carlos (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps), Claire (Ali Larter), K-Mart (Spencer Locke) und Nurse Betty (Ashanti) die Flucht aus den zerstörten Städten an, in der Hoffnung noch weitere nicht infizierte Überlebende zu finden.

    Alice (Milla Jovovich) folgt dem Convoy, bereit an der Seite ihrer Mitstreiter gegen die lauernden Untoten und düsteren Machenschaften der Umbrella Corporation zu
    kämpfen. Doch dies ist nicht Alices einziger Kampf: genetisch manipuliert von Dr. Isaacs Experimenten, kann sie sich selbst nicht mehr trauen. Ihr letzter Ausweg ist, die Umbrella Corporation endgültig zu vernichten.

  • Yes !!!

    Am 07. Oktober 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent !
    Ça veut pas dire que je vais mettre 5 étoiles, mais…

    Cette fois, j’ai vraiment eu un plaisir intense à voir cet épisode.
    Je ne me suis pas du tout ennuyé, contrairement au deux premiers, qui étaient déjà bien, mais avec des longueurs et des complications. C’est mon avis !

    Si les 3 suivants suivent cette lignée, je vais avoir du plaisir jusqu’au bout.

    Très bonne surprise que de voir Ali Larter. J’espère qu’elle reviendra, avec son équipe, dans un ou deux des prochains films. Même pour une apparition.

    Et la fin me donne envie de m’attaquer directement au quatrième opus.

    On m’avait dit qu’il n’y avait que le premier de bien, que les autres sont tout le temps la même chose !
    Oui, d’accord ! Mais ce tout le temps la même chose est plutôt bien exploité ici. Les ingrédients sont aux bons endroits.
    Ah tiens, Rafi, je viens de lire ta critique.
    Tu dis que les 1 et 2 sont les plus faible ?
    Et toi tu as mis 5 étoiles à celui-ci ?
    Décidément, je sens que je vais me régale avec la suite !!!

  • resident evil ???

    Am 04. September 2012 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    il est vrais que ce troisième opus ressemble pas aux jeux, même si j'ai joué a tout les resident evil, j'ai adoré cet épisode, le 1 et le 2 sont les plus faibles, le fait malgré tout de s'être approprié l'histoire du jeu est un sacré culot

  • Pas grand chose

    Am 16. Juni 2008 von Downfall geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une incroyable daube sans aucun sens et sans aucune qualité. On croirait du Uwe Boll.

  • le film

    Am 28. Mai 2008 von anthonyf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    il est bien, mais ne correspond plus du tout aux jeux, c'est dommage

  • Comment bousiller une licence?

    Am 09. April 2008 von mYstErIo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vous n'avez qu'à regarder les 3 films. Ce dernier ne rattrape rien du tout.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.