Fr. 17.90

Das verhexte Fischerdorf (1962) (s/w, Remastered)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Mauts, der arbeitswütige Werbechef des VEB Gravo-Druck, steckt stets voller neuer Ideen und hat keinerlei Verständnis für Erholung und Urlaubsfreuden. Seinem Direktor und einigen Kollegen reist er sogar in den Sommerurlaub an die Ostsee nach, um dort seine neuen Pläne zu diskutieren. Nur durch Tricks und Kniffe können sich die Belästigten ihrer Haut erwehren, denn sie wollen sich von ihm die Urlaubsstimmung nicht vermiesen lassen. Nach allerlei merkwürdigen Vorkommnissen erkennt schliesslich auch Mauts, dass Ferien eine schöne Sache sind - findet sogar ein weibliches Herz, das für ihr schlägt.

Produktdetails

Regisseur Siegfried Hartmann
Schauspieler Lutz Jahoda, Horst Drinda, Brigitte Krause
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.05.2017
Edition s/w, Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 74 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1962
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.