vergriffen

Fortress - Die Festung (1992) (Cover C, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Unrated, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Amerika in der Zukunft: Die Rohstoffe sind erschöpft. Pro Elternpaar ist nur noch ein Kind gestattet. Dagegen haben Karen und ihr Mann Captain John Brennick verstossen. Brennick muss in die Festung. Ein Hochsicherheitstrakt mit todsicherer Überwachung. Laserstrahlen statt Gitter. Kameras, die sogar Träume aufzeichnen. Schmerzsonden für Gefangene. Brennick denkt sofort an Flucht. Doch die Festung ist der perfekte Knast, mit einem Sadisten an der Spitze...

Limitiert und Nummeriert auf 999 Stück

Produktdetails

Regisseur Stuart Gordon
Schauspieler Christopher Lambert, Loryn Locklin, Kurtwood Smith, Lincoln Kilpatrick, Clifton Gonzalez Gonzalez, Jeffrey Combs
Label Nameless Media
 
Genre Action
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Unrated, Cover C
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Alternatives Ende, Booklet, Trailer
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Fortress
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.