Fr. 13.90

Max der Taschendieb (1962) (Filmjuwelen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Max Schilling ist ein geschickter Taschendieb, ein echter Künstler mit den Fingern. Besonders gerne setzt Max sein virtuoses Geschick auf der Rennbahn ein, wo andere Leute Riesengewinne abkassieren möchten. Denen macht er einen Strich durch die Rechnung, indem er die geldbringenden Wettscheine stibitzt. Moralische Bedenken hat Max dabei keine, schliesslich muss er eine Frau und zwei Kinder, Egon und Brigitte, ernähren - und diese halten ihn für einen Versicherungsagenten...

Produktdetails

Regisseur Imo Moszkowicz
Schauspieler Heinz Rühmann, Hans Clarin, Ruth Stepham, Helga Anders, Harald Maresch
 
Genre Klassiker
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2017
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1962
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.