Fr. 43.90

Borderland (2007) (Cover A, Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Unrated, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die drei Freunde Ed, Henry und Phil aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen Grenze mit viel Sex, Drogen und Alkohol. Doch Phil kehrt nicht von der ersten durchfeierten Nacht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er von den Mitgliedern einer schwarzen Sekte entführt wurde, die ihn als Opfer für ihre grausamen Rituale auserwählt haben. Phils Kumpel machen sich auf die Suche, doch bei der örtlichen Polizei stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Ohne es zu merken, sind auch sie längst ins Visier der skrupellosen Satansanbeter geraten...

Limitiert und Nummeriert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Zev Berman
Schauspieler Sean Astin, Brian Presley, Rider Strong, Jake Muxworthy, Beto Cuevas, Martha Higareda, Damián Alcázar
Label Illusions AT
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Unrated, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Borderland
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schlecht

    Am 30. September 2014 von adolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich würde nie mehr einen film dieses regisseurs ansehen.

  • gut

    Am 03. April 2013 von Adrian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehenswerter Film mit einigen guten Szenen.

  • WAHRE BEGEBENHEIT

    Am 29. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist ein echter kracher!!-uncut-!!hat sich ende der 80iger in mexico ereignet!!glaube versetzt berge....wie wahr!!

  • Autenzität

    Am 05. April 2009 von Marcellus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist gar nicht mal so übel. Nein, sogar ziemlich abwechslungsreich und zum Teil sehr brutal. Doch es fehlt definitiv an Autenzität. Auch wenn Untertitel mühsam sind, wäre die spanische Sprache hier def angesagt. Der Film verliert damit leider etwas an sphäre.

  • Glaube und sein Unheil

    Am 26. Juli 2008 von det bundy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz etwas schwacher Anfangsminuten, wo ich einen typischen "Grosse Party, dann Gemetzel"-Film erwartete, wurde der Film besser und besser und hat mich wirklich überzeugt. Die relevanten Akteure waren gut, aber vor allem der Soundtrack und manche Bilder überzeugten durch Kreativität. Die Konfusion kam gut rüber. Die Extras sind informativ. Wer die echte Story kennt, weiss um die Tragik der Geschehnisse. Manchmal kann Misstrauen vor Fremdem eben Leben retten.

  • Achtung

    Am 25. Mai 2008 von Movieman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Läuft der Film 101 Min. habt ihr die UNCUT Version. Läuft er aber 95 Min. dann ist er übel geschnitten. Film ist nicht der Wahnsinn, doch sehehnswert auf alle Fälle wenn ungeschnitten.
    Die Miet-Version ist uncut und die Verkaufsv. cut, doch gewisse Läden in der CH verkaufen die mietversion zum normalpreis. Also aufpassen!

  • geht so...

    Am 18. April 2008 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also das es bei dem film immer heisst härter wie bei hostel I kann ich absolut nicht nachvollziehen. es sind schon 1-2 folterszenen drinnen die an hostel erinnern aber ansonsten eher ein durchschnittlicher film!

  • sang plus

    Am 24. Juli 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sur la jaquette du dvd il est écrit que hostel est en dessin animé en comparaison à ce film... grosse déception... je m'y suis presque ennuyé... dans le bonus il raconte la véritable histoire qui a inspiré le film, et là, c'est plus parlant...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.