Fr. 16.90

Der wahre Sherlock Holmes (Pidax Doku-Highlights)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

1887 trat Meisterdetektiv Sherlock Holmes erstmals in dem Roman EINE STUDIE IN SCHARLACHROT auf. Die Figur von Sir Arthur Conan Doyle löste seine Fälle mit Hartnäckigkeit und Kombinationsgabe. Sein Schöpfer nahm in den Geschichten oft moderne Entwicklungen, vor allem im wissenschaftlichen Bereich vorweg. Diese Dokumentation beschäftigt sich mit dem Einfluss, den Holmes auf die Realität hatte. Das geht von Wissenschaft über Spionage bis hin zur Forensik und zum Profiling.

Produktdetails

Regisseur Gary Lang
Label Alive AG
 
Genre Dokumentation > Diverses
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.07.2017
Edition Pidax Doku-Highlights
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 52 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.