Beschreibung

Mehr lesen

Der Film spielt während eines schwül-heissen Sommers in Tokio im Jahr 1949. Dem jungen Polizisten Murakami wird in einem überfüllten Bus seine geladene Dienstwaffe gestohlen. Murakami ist ausser sich. Er befürchtet schlimmste Konsequenzen für seine noch junge Karriere. Gemeinsam mit dem älteren Kollegen Sato aus dem Diebstahldezernat macht sich Murakami auf die Spur des Diebes.

Produktdetails

Regisseur Akira Kurosawa
Schauspieler Toshirô Mifune, Takashi Shimura, Takashi Sorimachi, Keiko Awaji, Eiko Miyoshi
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2017
Edition s/w
Ton Japanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1949
Originaltitel Nora inu (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.