Fr. 14.90

Schubert in Love (2016)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die einen haben grosse Visionen und kommen mit ihnen maximal in die Sprechstunde beim Arzt. Olaf Schubert hingegen hat nicht nur ganz grosse Pläne – er tut auch immer alles dafür, sie in die Tat umzusetzen und eckt dabei ohne Unterlass an. Der letzte Spross der grossen Schubert-Dynastie engagiert sich gegen Rassismus, hat ein eigenes Musical auf die Beine gestellt, das Hungersnöte auf der ganzen Welt anprangert und dann arbeitet er auch noch als Psychologe im Sozialzentrum. Doch die grösste Herausforderung steht ihm noch bevor und die kommt in Gestalt seines Vaters (Mario Adorf). Der verlangt von Olaf, dass er endlich für Nachwuchs sorgen soll, damit der Familienstammbaum weiter gedeihen kann. Gar nicht so einfach, auf Knopfdruck eine Frau für das Babymachen zu finden. Doch dann trifft Olaf Pamela – und auf einmal muss er lernen, dass Frauen ein bisschen mehr sind als nur die Lösung seines Problems.

Produktdetails

Regisseur Lars Büchel
Schauspieler Olaf Schubert, Mario Adorf, Marie Leuenberger, Hildegard Schroedter, Ramona Kunze-Libnow
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Schubert in Love: Vater werden ist (nicht) schwer
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.