Beschreibung

Mehr lesen

Kurz nachdem Shadow Moon aus dem Gefängnis entlassen wird, trifft er auf den geheimnisvollen Mr. Wednesday. Eine schicksalhafte Begegnung, die sein ganzes Leben verändert. Verfolgt vom tragischen Tod seiner Frau Laura nimmt Shadow einen Job als Wednesdays Bodyguard an. Schnell findet er sich in einer verborgenen, magischen Welt wider, die er nicht versteht … Ein Welt, in der die alten Götter an ihrer zunehmenden Bedeutungslosigkeit leiden, weil neue Götter wie Technologie und Medien immer weiter an Einfluss gewinnen. Mr. Wednesday versucht deshalb, die alten Gottheiten in dem Kampf zu vereinen, um den alten Ruhm wieder herzustellen. Shadow Moon hingegen fällt es auf dem Roadtrip quer durch Amerika schwer, diese neue Realität und seinen Platz in ihr zu akzeptieren.

Produktdetails

Schauspieler Ian Mcshane, Emily Browning, Ricky Whittle, Bruce Langley, Gillian Anderson, Yetide Badaki, Pablo Schreiber, Peter Stormare, Crispin Glover, Orlando Jones
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2017
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Interviews, Zusatzinformationen, Postkarte(n)
Laufzeit 7h 39min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 19. August 2017 von superdjango geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Visuell ein Genuss, gute Special-Effects mit gleichzeitigem starken Schauspielern die ihre Schauspielkunst zeigen können. Die Handlung ist nicht geradlinig, aber mit mal witzigen, mal nachdenklichen Szenen. Man verliert aber nie den Faden. Ziemlich Schwarzhumorig und makaber, das Lachen bleibt auch mal im Halse stecken. Nie langweilig. Man muss sich drauf einlassen, um den "Visionen" der Macher zu folgen. Als Lohn winkt jede Menge Spass.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.