Beschreibung

Mehr lesen

Für diesen Film braucht man starke Nerven statt starken Kaffee. Ein Transportflugzeug mit den Vereinigten Staaten als Ziel hat neben Kaffeebohnen gefährliche blinde Passagiere an Bord: Hunderte von todbringenden Taranteln lauern unentdeckt in den Taschen der Kaffeebohnen. Bei heftigen Turbulenzen durch einen Sturm platzen die Taschen im Frachtraum schliesslich auf und die achtbeinige Gefahr bedroht die ahnungslosen Passagiere und die Crew. Das Flugzeug zerschellt im Randgebiet einer kalifornischen Orangenplantage. Die nun völlig erregten Tiere entkommen und machen sich auf den Weg in die Stadt. Dort wundert sich Doc Hodgins über vermehrte unerklärliche Todesfälle. Erst als jemand eine tote Tarantel entdeckt, erkennt der Doktor, dass die Stadt von den tödlichen Spinnen bereits übervölkert ist …

Produktdetails

Regisseur Stuart Hagmann
Schauspieler Claude Akins, Charles Frank, Deborah Winters, Bert Remsen, Sandy Mcpeak, Pat Hingle
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Edition Limited Edition, Uncut, Cover C, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Tarantulas: The Deadly Cargo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Freu :O)

    Am 22. Juli 2006 von Steven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich kommt dieser Film auf DVD raus. Wurde langsam Zeit. The deadly cargo zählt für mich eindeutig zu den besseren Spinnenfilmen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.