vergriffen

Serious Moonlight

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten David Bowie
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 21.03.2006
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bild und Ton zu wenig gut

    Am 24. Juli 2011 von Rocky der Echte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Bowie Fan ein must, aber Bild un Ton zu schwach, leider!

  • neu+besser

    Am 25. März 2006 von db geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im gegensatz zur bisher kursierrenden billigpressung ohne remastering ist diese ausgabe allen ans herz gelegt. sound und bild wurden aufgepeppt und die längst vergriffene riccochet-dokumentation ist als bonus dabei (teilweise etwas langahtmig, aber hat auch interessante momente).

  • nix neues

    Am 02. September 2005 von db geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das positive vorweg: nun kann ich weiter ruhig zusehen, wie an meiner alte vhs-version dieses konzerts der let's dance tour von 1983 der zahn der zeit nagt. zum inhalt: starke band, starke bläser, bowie in höchstform und anzug, einfache aber wirkungsvolle bühnenshow. schade, dass weder bild noch sound neu aufgearbeitet wurden. aber vielleicht wird ja dies noch mit einer offiziellen wiederveröffentlichung durch bowie selber nachgeholt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.