Beschreibung

Mehr lesen

Faust verspricht Mephisto seine Seele und erhält im Gegenzug Weisheit und Jugend. Als Faust seinem Teil des Pakts nicht nachkommt, versucht Mephisto ihn hinters Licht zu führen.

Produktdetails

Regisseur René Clair
Schauspieler Michel Simon, Gérard Philipe, Raymond Cordy, Gaston Modot, Nicole Besnard
Label Studio Canal
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2017
Edition s/w, Arthaus
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1950
Originaltitel La beauté du diable
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.