Fr. 52.90

Die Folterkammer des Vampirs (1971) (Cover B, Jean Rollin Collection, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Mädchen flüchten nach einer Schiesserei in eine scheinbar leerstehende Schlossruine. Doch nach Sonnenuntergang erwachen in der Ruine die Geschöpfe der Nacht: Der letzte Vampir und sein Gefolge. Bei einer erotischen Zeremonie sollen die jungfräulichen Mädchen ihre Unschuld verlieren und die blutsaugende Tradition fortsetzen ...

Limitiert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Jean Rollin
Schauspieler Mireille Dargent, Marie-Pierre Castel
Label Wicked Vision
 
Genre Erotik
Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B, Jean Rollin Collection
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Französisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel Requiem pour un vampire
Ländercode 0, A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.